| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  31.Mai 2020 12:04:26

Seiten: 1 ... 7 8 [9] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lufthansa Storno - Keine Umbuchung  (Gelesen 5801 mal)
doro

**

Offline

Einträge: 960



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 20.Mai 2020 18:26:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1027



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 21.Mai 2020 23:48:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

auf meine Beschwerde hin habe ich vorgestern ein Feedback erhalten mit dem zusammengefassten Tenor: "Damit die Anfrage direkt bearbeitet werden kann, haben wir es intern an unseren Fachbereich für Erstattungen weitergegeben. Die Servicemitarbeiter dort werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Entschuldigung dafür, dass wir aufgrund der außerordentlich hohen Menge an Erstattungswünschen in den letzten Wochen diese nicht innerhalb der sonst üblichen Fristen bearbeiten konnten."

Also warten wir mal ab, wie schnell wir wieder etwas hören.

Von meiner Freundin die im Reisebüro arbeitet (bzw. man muss aktuell leider sagen gearbeitet hat, weil sie aktuell schließen mussten), dass es viele Airlines gibt, bei denen es aktuell einfach gar keinen Support gibt. Also sind wir bei Lufthansa wahrscheinlich noch ganz gut dran - zahlen es ja dann auch irgendwie ein Stück weit als Steuerzahler..

Schönen Abend!
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 928



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 23.Mai 2020 09:36:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 928



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 28.Mai 2020 19:06:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gut, daß wir mit unseren Mexikoflügen bisher nichts gemacht haben: heute Nachmittag wurde der Flug am 12. Juni nach Mexiko gecancelt. smiley Jetzt können wir auch unser Geld zurück fordern.

LG und vielen Dank nochmal für die vielen guten Tips von Euch!
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1027



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 28.Mai 2020 22:14:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach da hast Du und vor allem Deine Freundin ja Glück im Unglück. 

Wir haben übrigens immer noch kein Geld..  rolleyes
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 928



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Lufthansa Storno - Keine Umbuchung
« Antwort #160 am: 28.Mai 2020 22:20:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meines Wissens erstattet LH derzeit auch nichts. In dem Artikel, den ich vor 2 Beiträgen gepostet habe, gibt es noch den Tip, zu versuchen, bei Kreditkartenzahlungen das über die Rückerstattung bei Kreditkarten zu machen...

VG
Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0576 Sekunden. 21 Queries.