| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:35:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: LH Premium Economy - Erfahrungen?  (Gelesen 3136 mal)
sabine_2
Gast
LH Premium Economy - Erfahrungen?
« am: 10.November 2014 20:1:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ist von euch schon jemand mit der Premium Economy der LH geflogen? Gibt es ja noch nicht allzu lang und auch erst auf ein paar Strecken.
Wenn ja, wie ist die Erfahrung?

Besonders der Sitzkomfort interessiert mich.
Wir fliegen das nächste Mal in dieser Klasse nach Buenos Aires ... und ich hoffe, das macht sich bei dem langen Flug positiv bemerkbar.

Viele Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 10.November 2014 20:9:19 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nana

**

Offline

Einträge: 137





Profil anzeigen
Re:LH Premium Economy - Erfahrungen?
« am: 10.November 2014 21:15:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Sabine,
Hab' ich auch gerade gebucht...  wink Aber erst für August 2015!
Sind gerade mit der neuen PE mit Condor nach Kapstadt geflogen und das war sehr nett  cheesy . Daher hoffe ich, dass es bei Lufthansa mindestens genauso gut wird... Ist ja auch nicht gerade billig  wink
Condor hingegen war ein Schnäppchen: 100,-€ preiswerter als die normale Economic bei South African!!
LG, Nane
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:LH Premium Economy - Erfahrungen?
« am: 10.November 2014 21:35:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind mit der Premium Eco von LH noch nicht geflogen, aber ich las, dass sie vergleichbar sei mit der Business-Class vor der, die jetzt ausrangiert wird. Und mit der waren wir schon unterwegs.
Dann wären es Sitze, die deutlich komfortabler sind wie die Economie-Sitze, die man um einiges mehr nach hinten neigen kann und auf denen man ganz gut schlafen kann. Außerdem natürlich deutlich mehr Sitzabstand.
Viele Infos dazu findest du z.B. hier: www.vielfliegertreff.de/lufthansa/67227-lufthansa-einfuehrung-der-premium-economy-infos-fakten-details.html
Dort las ich auch, dass es unterschiedliche Fußstützen gibt. Die in der ersten Reihe der Premium Eco erschienen mir deutlich bequemer.
Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:LH Premium Economy - Erfahrungen?
« am: 11.November 2014 16:32:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Offiziell wird die Premium Eco erst Anfang Dezember eingeführt. Es sind ja auch erst 6 Maschinen umgerüstet, deshalb gibt es ja noch so wenig Erfahrungsberichte im Netz. Chandrika hat aber den relevanten Link schon reingestellt.
Ich würde trotzdem die neue Eco+ nicht mit der alten Businessclass von LH vergleichen.
Für welchen Monat habt ihr den gebucht ? Und einen Erfahrungsbericht würde mich dann auch interessieren.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:LH Premium Economy - Erfahrungen?
« am: 19.November 2014 11:8:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Reisende  smiley

habe gerade dies über die neuen Sitze gelesen.

Guten Flug
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0729 Sekunden. 21 Queries.