| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 15:13:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Möglichst direkt Flug Karibik  (Gelesen 1582 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 10:33:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fortis,
Ich würde gerne mal in die Karibik z.b. Antigua oder St. Lucia über weihnachten. Leider finde ich keine gute Flugverbindung. Es geht immer über London mit flughafenwechsel. Ich hatte aber irgendwo gelesen,dass es besser geworden wäre. Könnt ihr mir Tipps geben?

Lg yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 10:43:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Yvy,

so wie ich sehen kann fliegt Condor an manchen Terminen Nonstop

Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 10:44:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

vor diesem Problem waren wir letztes Jahr auch gestanden. Und der Flughafen-Wechsel in London erfordert ja, wenn man sicher gehen will, eine Übernachtung.

Wir haben es dann aufgegeben und haben Urlaub in USA gemacht.

Was ich allerdings noch von früher her weiss: die ABC-Inseln, also Arusha, Bonaire und Curacao werden von der KLM angeflogen, mit umsteigen in Amsterdam. Allerdings sind diese Inseln etwas anders als St. Lucia etc. Die ABC-Inseln sind von der Landschaft her eher mit Arizona vergleichbar, also sehr trocken. Aber Du kannst dort wunderbar tauchen und schnorcheln.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 11:17:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Condor fliegt immer nur donnerstags. Ich muss ja die Schulferien also Wochenende einplanen.  sad 

Also schwierig...
Danke yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 11:48:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
KLM fliegt vermutlich auch nach St. Martin.
Falls das ginge: die franzoesischen Inseln Guadeloupe und Martinique werden von Paris aus angeflogen. Gibts keine direkten Fluege aus Deutschland in die Dominikanische Republik?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 11:49:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

sind zwar nicht die von Dir gewünschten Inseln:
aber nach Jamaica und nach Cancun gibt's Flüge mit Umsteigen in USA (würdest halt ESTA brauchen).

Beide Orte fliegt die Condor auch direkt an, ich weiss allerdings nicht welche Wochentage.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 12:35:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Air Berlin fliegt direkt nach Barbados. Wenn ich mich recht erinnere, kann man von dort nach St. Lucia weiterfliegen. Ich habe damals eine Tagestour auf die Tobago Keys gemacht. Und Barbados ist auch wunderschön.

VG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Möglichst direkt Flug Karibik
« am: 15.Februar 2014 13:21:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Barbados find ich viel netter als Antigua. St. Lucia ist huegeliger und tropischer.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0671 Sekunden. 22 Queries.