| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 07:23:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Südafrika-Flüge  (Gelesen 7384 mal)
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Südafrika-Flüge
« am: 21.November 2018 17:47:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ihr Lieben,

als ich das Angebot hier gesehen habe, musste ich doch gleich an Ingrids Forum denken, weil sich hier so viele Südafrika-Fans tummeln. Vielleicht hilft es jemandem?

https://www.urlaubsguru.de/fluege/fluege-johannesburg/?utm_source=WhatsApp&utm_medium=FLUEGE&utm_campaign=21112018_Suedafrika&wbc_trgtid=1&wbc_cat=Fl%C3%BCge

(Und nein, Beate, ich bin nicht nur hier im Forum um Werbelinks zu setzen, will einfach nur nett sein und bekomme nichts dafüpr  grin  )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Südafrika-Flüge
« am: 21.November 2018 21:44:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mensch, Beate, habe doch bitte mal ein bisschen Humor. Vielleicht hätte ich noch 3 Zwinkersmilies setzen sollen.

Solltest du dich allen Ernstes nun angegriffen fühlen durch einen flapsigen Witz, bitte ich dich hochoffiziell und demütig um Entschuldigung.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Südafrika-Flüge
« am: 22.November 2018 14:19:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Beate,

den Thread hier sollst du so verstehen, dass ein langjähriges und vielen durch Forentreffen auch von Angesicht zu Angesicht bekanntes Forenmitglied (ich) bei dem nett gemeinten Hinweis auf günstige Südafrika-Flüge Muffensausen bekommen hat aus lauter Schiss vor deinen von mir als stereotyp empfundenen "Pfui! Werbung! Schäm dich!"-Bemerkungen.

Dem wollte ich vorbeugen durch die ironisch gemeinte Bemerkung im Nebensatz. Dem Titel des Threads kannst du aber entnehmen, dass es tatsächlich eher um die Flüge geht, ansonsten würde der Thread nämlich nicht hier bei "Flüge&Airlines" stehen, sondern in einer passenderen Kategorie und er würde heißen "Beate, die Forenpolizei" oder ähnlich.

DU(!) machst durch dein vehementes Beharren auf den Aspekt "Beate kritisiert Werbelinks" den Thread hier zu einem entsprechenden Thema und sorgst dafür, dass es hier um Werbelinks geht, während die Mehrzahl der Kommentatoren sich auf das eigentliche Thema bezieht. Dass du das in den falschen Hals bekommst, hätte ich wissen können. War doof von mir, OK...

Ich schlage vor, wir alle beschränken uns auf das Thema, das ich im Topic angegeben habe und wünsche allen viel Spaß beim Buchen oder Abwägen des Für und Wider des Buchens und bin bei allem, was davon abweicht, ansonsten hier raus.
« Letzte Änderung: 22.November 2018 14:20:45 von opossum » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Südafrika-Flüge
« am: 22.November 2018 14:40:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 21.November 2018 21:44:50
Mensch, Beate, habe doch bitte mal ein bisschen Humor. Vielleicht hätte ich noch 3 Zwinkersmilies setzen sollen.

Solltest du dich allen Ernstes nun angegriffen fühlen durch einen flapsigen Witz, bitte ich dich hochoffiziell und demütig um Entschuldigung.


Ich glaube, das ist eine andere, die nicht verstehen "will".  huh  huh  huh

Aber OK. Dann tschüs!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Südafrika-Flüge
« am: 22.November 2018 15:53:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vermutlich weil unklar ist, wen du in dem Fall mit "Du" meinst.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.061 Sekunden. 19 Queries.