| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 08:23:17

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Azoren 2013  (Gelesen 4723 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Azoren 2013
« am: 22.Mai 2013 10:20:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

der erste Teil unseres Reiseberichts auf die Azoren ist nun online und umfasst die ersten Tage auf Sao Miguel bis wir weiter nach Sao Jorge zogen.

Es gibt natürlich auch Fotos und kleinere Diashows.

Ich arbeite weiter an den Fotos der nächsten Tage - das Schönste kommt ja erst noch  wink

Trotzdem wünsche ich schonmal viel Spass und wie immer freue ich mich über jede Art von Feedback.

Hier geht es zum Reisebericht:
Azoren 2013 - Grüne Inseln und zerklüftete Küsten

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 27.Mai 2013 14:37:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Halli Hallo,

nachdem ich wieder nüchtern  tongue  bin nach unserem lang ersehnten FCB Champions League Sieg (ENDLICH!!!!  cheesy  ) und ich aber immer noch im selben FC Bayern T-Shirt wie Samstag Abend stecke  grin  grin , habe ich den Reisebericht bis Sao Jorge fertig gestellt. Nun fehlt noch Pico.

Über einen Besuch freue ich mich!

Glücksbeseelte Grüsse  cool
Sandra




Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 27.Mai 2013 16:6:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

mein Dirndl hängt jetzt wieder im Schrank! smiley
Hat geholfen dieses Jahr!!!!!!!  grin
(Letztes Jahr habe ich in Lissabon gelitten)

I freu mi!
Christina

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 2.Juni 2013 07:10:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
yup - das Triple ist geschafft, Jupp und die Mannschaft sind Legenden  smiley  ... und ich kann in Frieden sterben  grin

Rechtzeitig vor dem Finale ist auch der Reisebericht komplett fertig geworden - puuuh, war ein gutes Stück Arbeit  tongue

Viel Spass beim Lesen, Schauen und natürlich beim Feiern heute smiley

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dermashaver

**

Offline

Einträge: 163



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 2.Juni 2013 16:57:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Grauenhaft,  ein von einem Steuerhinterzieher präsidierter Verein und eine mit unendlich viel Kohle zusammengekaufte Truppe verderben die gesamte Liga.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 2.Juni 2013 20:23:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

ich habe nur mal kurz in Deinen Reisebericht reingeschaut und festgestellt, dass ich da längere Zeit damit beschäftigt sein werde. Also muss ich mir in den nächsten Tagen mal die Zeit dazu nehmen. Schon die ersten Seiten sind ja total interessant und tolle Fotos!!

Wir haben in der Zwischenzeit entschieden, dass wir heuer nicht mehr auf die Azoren fliegen, sondern das ganze auf nächstes Jahr verschieben. Da haben wir voraussichtlich ab Mitte September Zeit. Und ich glaube, diese Jahreszeit ist dann  doch etwas angenehmer.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 3.Juni 2013 13:49:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,

ich denke, September wird vieles einfacher machen wie z.B. die Logistik mit den Fährplänen etc.  wink

Ich hoffe, ich kann mit dem Reisebericht etwas zur Information beitragen und freut mich sehr, dass er so weit gefällt - Dangge schön  smiley

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ibrahim

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 17.Juni 2013 13:52:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 22.Mai 2013 10:20:10
Hallo Zusammen,

der erste Teil unseres Reiseberichts auf die Azoren ist nun online und umfasst die ersten Tage auf Sao Miguel bis wir weiter nach Sao Jorge zogen.
...



Der Reisebericht ist super Danke..
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
My4Seasons

**

Offline

Einträge: 299





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 3.Oktober 2013 07:14:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Traumhaft schöne Fotos. Großes Kompliment! Aber ein paar Fotos von Wanderwegen und überhaupt von Landschaft am Tag wink  wären vielleicht noch gut gewesen, um sich das besser vorstellen zu können.
Die Diashows funktionieren bei mir irgendwie nicht. So habe ich "nur" den Reisebericht gesehen.

Niedliche Unterkünfte. Vor allem das schwarze Steinhaus gefällt mir. Wie/wo habt ihr sowas eigentlich gebucht?

Ich hätte Lust auch mal auf die Azoren zu reisen. Wir würden aber wahrscheinlich in den Sommermonaten fahren, denn der Frühling scheint für diese Destination suboptimal zu sein.

Insgesamt scheinen die Azoren landschaftlich durchaus mit viel bekannteren und weiter entfernten Highlights mithalten zu können.
Die Schönheit eines Reiseziels verhält sich nicht proportional zur Entfernung.
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Azoren 2013
« am: 3.Oktober 2013 12:24:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wunderschoene Fotos und as trotz des regenreichen Wetters.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0699 Sekunden. 24 Queries.