| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Juni 2018 23:43:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Live-Webcams  (Gelesen 3201 mal)
Hamsterzeh

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen
Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 13:05:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

mit der Live Webcam vom Mount Everest hat mich Katja letzte Woche auf den Geschmack gebracht. Habt Ihr Tipps für andere interessante Webcam-Ansichten?
Ich schaue mir seit drei Jahren fast täglich die Ausbrüche des Old Faithful aus meinem Wohnzimmer heraus an. Das weckt Urlaubserinnerungen...

Gruß
Andrea
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2014



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 16:32:02 »
Antwort mit Zitat nach oben


Ich gucke fast täglich, wer in Südafrika ans Wasserloch kommt:
http://www.sanparks.org/webcams/

Hier 6 Seiten mit gespeicherten "best of" Kruger und Addo, Tag und Nacht:
http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/html/knpfuf.htm
http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/addo.htm





Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hamsterzeh

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 17:44:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, danke Ingrid!

Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 681



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 19:10:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich lasse manchmal nebenher auf dem 2. Monitor den Stream von Earth TV laufen. Es sind eigentlich nur Städte weltweit.

http://www.earthtv.com/de
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4380



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 19:20:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klasse Bilder aus dem Krügerpark, Ingrid!
Hier hatten wir ja auch schon mal ein paar Highlights gepostet:
http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=1;action=display;threadid=13872;start=0

Und hier dann noch mal der Link zur Everest Cam http://www.evk2cnr.org/WebCams/PyramidOne/everest-webcam.html
Hier mal zwei Screenshots:




Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hamsterzeh

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 19:42:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auf die Idee, dass es eine Webcam gibt, von der aus man den Everest so prächtig sehen kann, war ich vorher gar nicht gekommen... Ich bin zwar weit entfernt davon, diesen Berg besteigen zu wollen, aber einen Besuch des Basislagers à la Muhtsch kann ich mir für uns durchaus vorstellen.

Und bei earthtv.com bin ich auch auf ein paar sehr interessante Ansichten gestoßen. Witzig, wie oft wir schon an solchen Kameras vorbeigelaufen sein müssen.

Gruß
Andrea
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 21.Mai 2012 20:59:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow --- toll, die Bilder vom Mt. Everest.

Ich weiß allerdings nicht, wie Hamsterzehs und meine Patin das immer macht, ich schaue auch regelmäßig auf der San-Parks Seite und außer ein paar Vögeln tummelt sich da meist nix an den Wasserlöchern ... oder, die Kameras sind mal wieder ausgefallen  cry

Viele Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
« Letzte Änderung: 21.Mai 2012 21:01:04 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 192





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 22.Mai 2012 09:04:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier wären noch Webcams für die Afrika-Fraktion  smiley :
http://lite.wildearth.tv/meerkats/  - da braucht man manchmal etwas Geduld....
auf gleicher HP noch
http://lite.wildearth.tv/djuma-waterhole/
Hier konnte man bis vor einiger Zeit noch 2x täglich einen Game-Drive mitfahren; ist leider eingestellt.  cry

Gruß, Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4380



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Live-Webcams
« am: 22.Mai 2012 10:32:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sehe hier gerade die Erdmännchen rumlaufen, klasse!

Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4380



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Live-Webcams - Braunbär fischt jetzt gerade Lachse
« am: 03.August 2012 19:13:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 03.August 2012 19:25:02 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 03.August 2012 19:28:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Daaaankkkeee, Katja  cheesy

Wie toll --- da kommen Erinnerungen hoch, denn wir waren schon an den Brooks Falls. Teilweise haben wir bis zu 10 Grizzlies gleichzeitig gesehen. Das war unser persönliches Highlight auf dieser Reise.

Viele Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4380



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Live-Webcams
« am: 03.August 2012 20:02:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das war bestimmt ein tolles Erlebnis live vor Ort!
Aber wenigstens kann ich es jetzt mal live aus der Ferne sehen! wink
Lieben Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sadhu

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Live-Webcams
« am: 22.August 2012 16:41:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab auch noch was beizusteuern:

Fischadler in Estland:

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 192





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 03.November 2014 09:19:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Safari-Liebhaber,

das Djuma Waterhole ist wieder gut gefüllt und besucht, der Live-Gamedrive findet wieder 2x täglich statt - wie schön!
http://www.wildsafarilive.com

Viele Grüße
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
erikw

*

Offline

Einträge: 17





Profil anzeigen
Re:Live-Webcams
« am: 01.Dezember 2014 13:59:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Von Inseln gibts auch relativ oft Webcam-Ansichten von der Küste. Auf den Seychellen hats die mal einfach fix weggerissen. Sah ganz lustig aus, auch wenn diese Cams sonst nicht so spektakulär sind wie ich finde.
Lg Erik
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0379 Sekunden. 25 Queries.