| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Juni 2019 13:36:17

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria  (Gelesen 610 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 766





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 05.Januar 2019 21:00:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

endlich habe ich es geschafft, die Bilder von unserer letzten gemeinsamen Zeit auf den Kanaren auf Gran Canaria im Februar 2018 fertig zu bearbeiten und den Reisebericht online zu stellen. Ich hatte im April, nachdem es passiert ist, damit abgebrochen und konnte die Fotos ganz lange Zeit bis eigentlich November gar nicht ansehen. Zu viele Erinnerungen und jedes Foto, das Gerd gemacht hatte und ich nun bearbeitete, war immer wieder schmerzvoll. Es war auch nicht sehr hilfreich, dass ich den Reisebericht auf El Hierro fertig stellte, wo mich die Erinnerungen schier überwältigten und ich Gerd hinter jedem Baum, jedem Lavafelsen und jeder Ecke sah. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich El Hierro viel zu früh wieder besucht habe - die Zeit hat mir nicht gut getan und ich werde nie wieder zurückkehren.

Wie auch immer, der Reisebericht von einer ziemlich stürmischen und verregneten Zeit auf Gran Canaria im Februar 2018 ist nun online. Ein paar nette Bilder sind trotz der widrigen Umstände doch zustande gekommen. Schlechtes Wetter führt halt immer wieder auch zu einigen Drama-Baby-Drama Stimmungen  grin  cheesy

Hier geht es zum Reisebericht >>
Kanaren 2017 / 2018: Stürmische Zeiten auf Gran Canaria


Liebe Grüsse
Sandra

Reiseberichte - NEU: El Hierro 2018 / 2019


Reiseberichte - NEU: Kalifornien 2019
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4148



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 05.Januar 2019 23:27:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, den werde ich mir morgen anschauen  kiss
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4483



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 06.Januar 2019 13:53:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,
das sind tolle Lichtstimmungen.
Schade um die traurigen Erinnerungen.
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 840



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 06.Januar 2019 14:41:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

beim lesen wird mir schon ganz schwer ums Herz, daher meinen größten Respekt, dass Du Dich rangetraut hast.

Aber es hat sich gelohnt: wieder einmal ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Und die Stimmungen sind fantastisch, vor allem das dritte Bild von La Bufadero find ich wahnsinnig gut gelungen  cheesy




LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 766





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 07.Januar 2019 12:43:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieben Dank Euch  kiss Freut mich!

Am Bufadero ist man stark von den Wellen abhängig und auch wenn sie passen, braucht es einige Versuche für den perfekten Flow und dass es innen nicht allzu weiss vom Schaum ist. Aber mir macht das Warten auf die perfekte Welle ja immer viel Spass  smiley

LG
Sandra

Reiseberichte - NEU: El Hierro 2018 / 2019


Reiseberichte - NEU: Kalifornien 2019
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3732



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 07.Januar 2019 20:35:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,
jetzt habe ich mich auch gewagt, Deinen Reisebericht zu lesen. Du hast wieder so wunderschöne Fotos gemacht. Aber es macht so traurig, diese Bilder anzuschauen.

Ich fühle mit Dir.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Derryck

*

Offline

Einträge: 13



Ich bin urlaubsreif! :)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Reisebericht Kanaren 2017 / 2018: Gran Canaria
« am: 15.Januar 2019 10:41:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Uii, das sind aber tolle Impressionen! Du schießt aber tolle Fotos!
Das wechselhafte Wetter, welches du erlebt hast, hätte ich mit offenen Armen empfangen. Ich mag's nicht so heiß. smiley Obwohl es auf Gran Canaria eher frühlingshaft ist, oder? War noch nie dort!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0514 Sekunden. 24 Queries.