| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.September 2019 16:15:11

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr  (Gelesen 3065 mal)
Traminer

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2017 22:50:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 20.November 2017 12:19:44
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was du damit bezwecken willst  huh


Dann frag dich das ruhig weiter.
Wenn du solche Berichte wie meinen Bericht nicht kapierst, kann ich dir auch  nicht helfen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr
« Antwort #20 am: 18.März 2018 22:17:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 20.November 2017 12:19:44
Mit einem Reisebericht hat es ja eher nichts zu tun.


Aha.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr
« Antwort #20 am: 28.Juli 2018 23:46:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es wird sich wohl nur dafür interessiert, wo es was am koschdegünschdigsche gibt


Aber nicht für die Erlebnisse einer Reise.

Arm ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Traminer

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr
« Antwort #20 am: 10.September 2019 21:34:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es interessiert wohl niemanden, wie es weitergeht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 612



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr
« Antwort #20 am: 11.September 2019 07:32:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mach einfach die "Erzählhäppchen" ein wenig größer.
So ist es etwas mühsam zu lesen, vor allem wenn man Deine Vorgeschichte und den Zeitrahmen und Zweck der Reise  nicht kennt.

Offensichtlich war es ja eine zweite Reise an Orte, die Du schon mal vor Jahren besucht hast.
Ein paar Worte zur Einleitung wie eine Vorstellung Deiner Person wären auch nicht schlecht gewesen.

Zitat:
Es wird sich wohl nur dafür interessiert, wo es was am koschdegünschdigsche gibt
Aber nicht für die Erlebnisse einer Reise.


Das ist völliger Qutasch, hier geben die meisten Leute sehr viel Geld für Reisen aus. Da ist Russland mit Bus sicher koschdegünschdigscher als Südamerika im Mietwagen oder Afrika im Safariwagen.

Was Du damit bezweckst ist mir wurscht, wer nicht will muss ja nicht lesen. Aber es wird aber in jedem Forum im Internet immer Leute geben, hier die hinter jedem Beitrag einen Werbeversuch witttern...  tongue

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0413 Sekunden. 20 Queries.