| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 05:10:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Normandie 2017, ein kleiner Bericht...  (Gelesen 1752 mal)
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 12:37:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

im März waren wir für eine Woche in der Normandie, also wer Lust auf Bilder gucken hat, findet sie und ein bisschen Text hier.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 13:28:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöner Bericht!
Sind die Panoramaaufnahmen mit photoshop oder Handy aufgenommen?

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 14:59:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi yvy,

es sind sowohl Handybilder, als auch Bilder von der Canon mit Lightroom zusammengefügt dabei.

VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 16:49:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,

klar bin ich dabei und gucke mir die Bilder an  cheesy
Und natürlich habe ich auch die geschriebenen Zeilen gelesen.
Mit dem Wetter hattet Ihr ja Glück und da macht es doch direkt noch mehr Spaß zu reisen!

LG auch an Brigitte
Bis Bald
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 19:2:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,
schöne Bilder!
Prima, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet, und das auch noch im März!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 14.Mai 2017 20:51:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,

Danke für den Bericht - sehr inspirierend! Die Steilküste ist ja mega spannend  cheesy und macht Lust auf Entdecken.

VG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 15.Mai 2017 10:52:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das sieht ja herrlich entspannt und entspannend aus!

Und die Wohnung immer dabei wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 15.Mai 2017 13:11:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Gerd,

mal wieder super Fotos!

Wir waren Ende April/ Anfang Mai am anderen Ende von La Belle  France unterwegs - im Languedoc-Roussilon, für 2 Wochen.  grin
Zum Glück haben unsere Nachbarn eine sogar noch größere Vorliebe für Wohnmobile /Stellplätze als wir.  wink

Danke für Eure Fotos.

P.S. Ich hab mittlerweile auch das  ~Wunderobejektiv~ Tamron 16-300mm ausprobieren können. ( Hatte Brigitte doch auch?)  Ich verlange keine Wunder, wenn ich dafür nur eins mitnehmen muss für Fernreisen.
Ich war sehr zufrieden damit.

LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Normandie 2017, ein kleiner Bericht...
« am: 15.Mai 2017 18:4:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin, Katja, Sandra, Birgit und Doro,

freut mich, dass es gefällt und es stimmt, selten sind wir so entspannt aus dem Urlaub gekommen, wie diesmal. Das tolle Wetter, aber auch die kurzen Etappen, waren genau richtig smiley

@ Doro
Stimmt, Brigitte hat das gleiche Objektiv und ist zufrieden. Ich hab viele und fotografiere fast nur noch mit dem Ultraweitwinkel, weil ich zu faul zum mitschleppen des Equipments bin. Brigitte fotografiert dann alles wofür meine Linse nicht taugt  grin

LG Gerd

http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0752 Sekunden. 23 Queries.