| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:10:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Italien - Toskana und Marken  (Gelesen 3712 mal)
Zypresse
Gast
Italien - Toskana und Marken
« am: 10.Januar 2014 09:30:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im September 2013 sind wir zum Reisen mal wieder in Europa geblieben. Wir sind gemütlich mit dem Auto über den Brenner, durch die Toskana in die italienischen Marken gefahren. Unser Reisebericht ist hier online... schaut doch einfach mal rein!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
windless

*

Offline

Einträge: 7



Reiselust!

Profil anzeigen eMail
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 12.März 2014 10:52:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist aber wirklich ein sehr schöner Reisebericht :-)

Wir waren letztes Jahr auch in Italien und haben uns dort auch hier in Abano für ein paar Tage aufgehalten! Dort ist eine Therme und alle anliegenden Hotels sind natürlich speziell auf Kurgäste und Wellnessfreunde ausgelegt.

Bisher war ich noch nicht in so einer schönen Therme gewesen ;-)
Endecke Irland - sehr zu empfehlen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sinarotte

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 1.April 2014 21:50:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin auch öfter in der Toscana unterwegs und am liebsten reise uch spontan und übernachte dann in den typischen Agriturismo....das finde ich immer sehr authentisch und man ist einfach auch viel näher an den Italieniern dran. Je ländlicher desto besser!  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
peaches
Gast
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 11.April 2014 16:21:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fahre heuer auch in die Toskana und war das letzte mal vor 5 Jahren. Sind damals mit dem Auto runtergefahren und waren in einer Burg genau zwischen Florenz, Nizza und Pisa. War absolut traumhaft und der Trüffel... Wie ich den vermisse smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bianca_fiori

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 26.Mai 2014 09:20:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
danke schöne fur deinen tollen Bericht. merken für meine Rundreise durch Italien in Zukunft  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
alex_rafael

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 2.Juni 2014 03:20:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
informativer Reisebericht. schöne Fotos auch. bringt mich dazu, sofort nach Italien reisen zu wollen. Danke schön!  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SaBiene

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 10.September 2015 10:51:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich war schon ein paar mal in der Toskana und ich finde es immer wieder richtig klasse dort. Die Sonne, die Natur und die Kultur in den ganzen kleinen Städten. Ich hatte sogar einmal eine Wanderung über die Weinberge mitgemacht. Ich kann euch sagen, war das anstrengend in der brütenden Mittagssonne und dem ziemlich schmalen Weg. Aber es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SusanneF34

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 11.September 2015 14:20:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich war in Marina de Massa smiley eine tolle Region und Carara ( hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe) haben wir auch gesehen

echt toll smiley

Wobei mir Pisa und Florenz auch gefallen haben. Bis auf die ganzen Händler in Pisa, die gingen mir auf den Senkel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wandervogel
Gast
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 17.September 2015 22:15:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöner reisebericht. ich bin auch absoluter Toscana Fan  kiss
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mariana

*

Offline

Einträge: 19





Profil anzeigen eMail
Re:Italien - Toskana und Marken
« am: 22.September 2015 08:33:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren in Lido und sind von dort aus mit dem Schiff immer mal wieder nach Venedig rein. War echt super schön smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0758 Sekunden. 24 Queries.