| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 08:12:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Westaustralien  (Gelesen 1350 mal)
afuechsel
Gast
Westaustralien
« am: 17.April 2003 19:25:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wollte mal einen Thread über Westaustralien anfangen. Ich war bisher zweimal in Australien, einmal  von Sydney über Cairns, Ayers Rock, Darwin und das andere mal von Darwin über Broome nach Perth (und weiter südlich). Alles auch auf meiner Webseite nachzulesen (hilfe, ist das jetzt schon Werbung?).

Persönlich hat mir Westaustralien besser gefallen, besonders der nördliche Teil (Outback). Das ist eben doch das richtige Australien. Wie sind die Meinungen der anderen?

A.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
evy

**

Offline

Einträge: 318



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Westaustralien
« am: 18.April 2003 08:59:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich war bisher insgesamt ca.  5 Monate in Australien.
Westaustralien hat mich auch so fasziniert, dass ich bereits zweimal in diese Gegend gereist bin. Aber auch der Norden und Queensland werden mir nicht langweilig. Und als ich im letzten Australienurlaub das erste Mal nicht in Sydney war, hat wir wirklich innerlich etwas gefehlt, obwohl auch Perth und seine Menschen mir sehr gut gefallen hat.
Wir haben uns immer mit einem Camper fortbewegt, auf welche Art hast Du OZ bereist?

Schöne Grüsse und wunderschöne Feiertage.

evy //www.evelyn-herzog.de
www.evelyn-herzog.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Westaustralien
« am: 18.April 2003 09:16:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, 5 Monate Australienerfahrung kann ich nun noch nicht aufweisen.  embarassed Wir haben uns meist im Camper fortbewegt, aber auch ein paar kleine Touren mit NTAT gemacht, das war super: Schlafen in Swags, abseits der Zivilsation. Im Südwesten hatten wir nur einen Mietwagen.

Australien ist einfach super!!

Frorhe Ostern alle miteinander!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
evy

**

Offline

Einträge: 318



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Westaustralien
« am: 18.April 2003 09:21:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fox, ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, super.

Deine Berichte und Bilder bringen mich dazu wieder von Australien zu träumen, obwohl ich eigentlich erst einmal dachte, es muss mal mal reichen  cool

Deine Touren waren klasse, ihr habt einen klasse Mix aus Camper, Mietwagen und Tour geplant. Und ich beneide Euch darum, das ihr im Flieger nicht in der Holzklasse gesessen habt.

Liebe Grüsse

evy  //www.evelyn-herzog.de
www.evelyn-herzog.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jsabella

**

Offline

Einträge: 216



Ich liebe Australien (und dieses Forum)!

Profil anzeigen
Re:Westaustralien
« am: 18.April 2003 21:22:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Auch wir sind bereits 3mal in DU gewesen. 1mal Ost- und 2mal Westküste. Der Westen hat mir besser gefallen, da noch urtümlicher. Vor allem die Fauna und Flora faszinieren mich sehr. Wir hatten einen Bushcamper dabei. Leider fand ich diesen zum schlafen nicht so bequem und daher übernachteten wir, wenn möglich im Hotel oder auf einer Station, was sehr toll war. Man lernt da die Leute näher kennen.
Das nächste Mal werden wir mehr in NSW verbringen. Am Planen sind wir. Wir wissen nur noch nicht, wann es sein wird.
Uebrigens finden wir Sydney einfach toll!

Liebe Grüsse
Jsabella
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Westaustralien
« am: 20.April 2003 14:52:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Jsabella am 18.April 2003 21:22:50
Wir hatten einen Bushcamper dabei. Leider fand ich diesen zum schlafen nicht so bequem und


Also ich fand unseren Bushcamper super bequem, es war aber auch ein anderes Modell (siehe Website), mehr Platz und großes Bett.

A.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0593 Sekunden. 19 Queries.