| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:21:38

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien  (Gelesen 8241 mal)
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien
« Antwort #20 am: 6.Januar 2019 11:38:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marianne,

jetzt hab ich endlich Zeit gefunden Deinen Bericht in einem Rutsch durchzulesen    cool Sehr schön, vielen Dank dafür!

Tolle Tiererlebnisse, mein Highlight waren die Possums und vor allem die Tassie-Echidnas. Sooo süß  cheesy die sehen sfür mich aus wie eine Mischung aus Igel und Maulwurf  grin. Und die Papageien in freier Wildbahn - bis auf die Schlangen  rolleyes - einfach nur herrlich die ganze Tierwelt.

Von der Landschaft fand ich alles wunderschön: die moosbewachsenen Bäume im Wald, Twelve Apostles, die Bay of Fires mit dem Jeanneret Beach, Lake Dove, Russels Falls, Tasman Arch und Devils Kitchen.. wenn nur der lange Flug und die giftigen Tiere nicht wären..

Schöne Erinnerungen, danke das Du uns auf Eure Reise mitgenommen hast smiley

Und für Euch alle ein gesundes, glückliches Jahr 2019 mit wundervollen (Reise-) Momenten, die Euch im Gedächtnis bleiben  cheesy

LGTrinity
« Letzte Änderung: 6.Januar 2019 11:38:58 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien
« Antwort #20 am: 6.Januar 2019 12:21:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: trinity am 6.Januar 2019 11:38:27
.... wenn nur der lange Flug und die giftigen Tiere nicht wären...


Halb so wild ... Ihr fliegt ja auch nach SA - da gibt es nicht weniger giftige Tier  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien
« Antwort #20 am: 6.Januar 2019 13:26:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielleicht kann ich irgendwann meinen Mann ja mal überzeugen. Da könnte Dein Bericht auf jeden Fall helfen  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien
« Antwort #20 am: 8.Januar 2019 12:25:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marianne
Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit deinen Bericht in Ruhe zu lesen. Tasmanien stand bis her noch nie auf unserer Wunschliste. Das hat sich jetzt wohl geändert. Hörte sich ja alles toll an. Vielleicht treibt es uns doch noch einmal nach Australien.
LG Christa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Mit dem Wohnmobil durch Victoria und Tasmanien
« Antwort #20 am: 8.Januar 2019 14:16:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: kika am 8.Januar 2019 12:25:5
Hallo Marianne
Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit deinen Bericht in Ruhe zu lesen. Tasmanien stand bis her noch nie auf unserer Wunschliste. Das hat sich jetzt wohl geändert. Hörte sich ja alles toll an. Vielleicht treibt es uns doch noch einmal nach Australien.
LG Christa


Das war der Sinn meines Berichts  wink

Wir waren die letzte Jahre so auf 4WD eingeschossen, dass wir uns ein WoMo so gar nicht vorstellen konnten. Leider haben die 4WD Camper halt auch Nachteile und für Tasmanien ( und auch Victoria ) war es jetzt goldrichtig.

PS Wir sehen uns ja dann in Köln ....
Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 8.Januar 2019 14:17:55 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0537 Sekunden. 20 Queries.