| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:26:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Western Australia - Reisebericht  (Gelesen 1738 mal)
Silkenya

**

Offline

Einträge: 241



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Western Australia - Reisebericht
« am: 11.Januar 2015 22:22:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir sind inzwischen leider auch wieder zurück aus Westaustralien und haben uns Wohl unter Übel auch schon wieder mehr oder weniger an das Klima hier gewöhnt, vermissen aber trotzdem noch Sonne, Licht und Wärme, die weiten, menschenleeren Outback-Landschaften, türkisfarbenes Meer, einsame Traumstrände ... *seufz*

Die knapp 3 Wochen waren natürlich viel zu kurz für den weiten Westen Australiens, das war von vorneherein klar gewesen.
So mussten wir uns auf eine Route beschränken, die ohne allzu viel Fahrerei machbar ist und auf der wir dennoch möglichst viel sehen würden.

Ich denke, das ist uns gut gelungen und auch der Abstecher bis hoch nach Monkey Mia hat sich gelohnt, war es doch schon seit Jahren ein Traum, einmal die wilden Delfine zu sehen, die dort täglich so nah an den Strand kommen.
Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Im Folgenden tourten wir dann noch ein wenig durch den Süden des Westens - aber seht und lest mehr im Reisebericht Westaustralien, der nun fertig und online ist:


https://www.silke-und-max.de/AUS_Western_Australia_Reisebericht.htm


Sicher ist:
Diese 2. Australienreise hat uns wieder Lust auf mehr gemacht und wir können uns gut vorstellen, dass es eines Tages ein 3. Mal geben wird! :-)

Sonnige Grüsse,
Silke
------------------
Fernweh und Reisen: https://silke-und-max.de/


West Kanada 2022: https://silke-und-max.de/Kanada-Reisebericht_Alberta_BritishColumbia.htm
« Letzte Änderung: 14.August 2019 08:37:16 von Silkenya » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Western Australia - Reisebericht
« am: 11.Januar 2015 22:39:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Silke,

toller Bericht - hab ich gleich gelesen. Wahrscheinlich wird es unsere nächste Route werden. Vor ein paar Jahren waren wir im Juni im Südwesten und haben aufgrund des kalten Wetters vieles im Schnelldurchgang gemacht.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Western Australia - Reisebericht
« am: 12.Januar 2015 20:32:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Silke,

danke für Deinen schönen Reisebericht  cheesy
Ihr habt einige meiner Lieblingsplätze in Westaustralien besucht und ich könnte sofort wieder los Richtung Südwesten  rolleyes  rolleyes
und Rheinländer, die Karneval feiern sind ja sowieso sympatisch  grin

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Western Australia - Reisebericht
« am: 13.Januar 2015 19:31:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den Bericht und die schönen Bilder!
Westaustralien steht bei uns auch noch auf der Liste recht weit oben!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mellindaria87

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Western Australia - Reisebericht
« am: 16.Januar 2015 13:15:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
So was ist für mich.

Danke euch für den Bericht.


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Western Australia - Reisebericht
« am: 16.Januar 2015 20:15:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöner Bericht! Danke!
LG Wi grenzenlos
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0624 Sekunden. 23 Queries.