| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 13:20:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Khao Lak  (Gelesen 1212 mal)
heike

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Khao Lak
« am: 13.September 2002 23:13:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Möchte eventuell über Weihnachten nach Khao Lak, Thailand.
War schon mal jemand dort und kennt z.B. das Khao Lak Laguna Resort?
Würde mich über Bewertungen bzw. andere Hoteltips sehr freuen.
Heike
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 191



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:Khao Lak
« am: 14.September 2002 07:46:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi heike,

khao lak hat tolle strände, schau mal unter
www.khaolak.de oder
www.suedthailand.de .

da gibt es alle möglichen informationen.

es kann durchaus vorkommen, das manchmal im wasser quallen auftreten, also vorher informieren.

das problem hängt mit den krabbenfarmen zusammen. immer wenn die becken geleert und gereinigt würden, kommt es zu einem hohen quallenaufkommen. die viecher sind klein, nicht diese grossen, dicken...

tongue

wir hatten einmal 2 Tage extrem viele Quallen, alerdings war der ganze spuk nach knapp 2 tagen auch schon wieder vorbei.

das hotel kenne ich nicht, ist auch schon einige jahre her, dass ich da war.
damals war es noch das paradies, das kann sich aber gerade in thailand schnell ändern, wenn die europäischen rentner und pauschaltouris einfallen und nach schnitzel und currywurst verlangen...

undecided

berichte mal, wenn du wiederkommst....

volker

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tina44
Gast
Re:Khao Lak
« am: 14.September 2002 22:39:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Heike,

ich war im Januar 2002 in Khao Lak. Mir hat es super gut gefallen. Es ist noch relativ ursprünglich, obwohl immer mehr gebaut wird. Die Tourist kommen reichlich.
Es gibt allerdings oder gottseidank keine Abend-unterhaltung. Das Abendprogramm beschränkt sich auf Sonnenuntergang genießen und Essengehen.
Der Strand ist für Asien sehr schön - allerdings fehlen die Palmen.
Qualen habe ich keine gesehen.

Das Laguna Resort habe ich mir angeschaut. Es ist eine sehr schöne Anlage, in einem traumhaft angelegten Park mit kleinen Teichen und Bächen. Die Bungalows sind gut eingerichtet (für einen Backpacker wie mich schon luxuriös). Einige liegen dirket am Strand. Das Haupthaus würde ich nicht empfehlen. Es liegt am weitesten vom Strand entfernt und ist sehr groß.

Weitere Empfehlung für Khao Lak:
Einfaches aber super leckeres Strandrestaurant: Happy Lagoon. Vom Laguna Resort ca. 10-15 Minuten zu Fuß am Strand entlang Richtung Bang Niang Beach auf einer Landzunge. (Taschenlampe unbedingt mitnehmen). Dort gibt es auch die leckersten Fruchtshakes).

Unbedingt sollte Ihr Ausflüge machen:
Phang Nga Bucht (buchen bei Olaf an der Hauptstrasse)
Khao Sok Nationalpark.

Ich wünsche Euch einen super Urlaub.
Liebe Grüsse Tina




Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0619 Sekunden. 20 Queries.