| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:44:8

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel  (Gelesen 902 mal)
Junibraut

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 15.April 2003 10:11:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @ alle,
wir heiraten am 28.06.03 ,
und flittern am 02.07.03 nach Bali,Intan Bali Village Hotel,Seminyak,fuer 16 Tage!
Erstens freue ich mich wahnsinnig auf unsere Hochzeit,und
zweitens war es schon immer unser Traum nach Bali zu reisen!!!

Wir wollen auf der Insel viel herumreisen, Tempel gucken,Vulkan gucken, Ubud besuchen,
lecker Essen gehen, Tauchen(wenn moeglich), Water rafting, Seele baumeln lassen....

Bin schon sehr aufgeregt.

Kennt jemand das Hotel?
Trotz dieser ganzen Panikmache in den Medien, lassen wir uns nicht abschrecken,nach Bali zu fahren. Ich denke,Ihr seht das genauso.
Hoffe auf Antworten von Euch,
liebe Gruesse
Junibraut smiley smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ronny

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 15.April 2003 15:41:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Junibraut,

ich sehe gerade das Ihr Tauchen wollt,
schaut doch mal hier rein, eine deutsche Tauchbasis,
macht einen sehr guten Eindruck. Lohnt sich vielleicht für Euch mal ein paar Tage in Padangbai zu bleiben, es gibt preisgünstige Bungalowanlagen und einer der wohl schönsten Strände
von Bali soll sich hier befinden.

www.waterworxbali.com

Wir werden eventuell dort ein paar Tauchgänge machen

Nochmals viel Spaß auf Bali,
Gruß Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bagy98
Gast
Re:Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 30.April 2003 10:46:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Junibraut,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Trauung. Ich kann Dir leider noch nichts zu dem Hotel sagen, fliegen selbst erst im Juni. Habe aber schon viel Info`s gesammelt. Von privaten Leuten. Früher soll es etwas schmutzig gewesen sein. Aber mittlerweile haben Sie renoviert und es soll alles ok. sein. Schau doch mal unter www.intanhotels.com da ist es schön zu sehen.
Liebe Grüße und viel Spaß auf Bali
Yvonne cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RegineI

**

Offline

Einträge: 82



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 8.Mai 2003 08:35:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
grin grin grin und jetzt von mir noch einmal, diesmal für Bali, unter www.indonesien-forum.de könnte die Frage vielleicht schon beantwortet sein. Desweiteren könnte unter www.balidiscovery.com vielleicht nachgesehen werden. Das ist die HP des von Ingrid schon einmal erwähnten "Markus Niesen", der auf Bali lebt und dort seine Agentur betreibt. MfG Regine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Junibraut

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Flitterwochen auf Bali
« am: 15.Mai 2003 08:15:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ BAGY98:
Danke fuer den netten internet-link.Nun habe ich endlich einige Fotos ueber das Hotel ansehen koennen.
Vielen Dank!!!
Vielleicht meldest Du Dich nochmal,
wenn Ihr wieder zurueck seid.(?)Aber ich muß jetzt schon sagen,
dass es schoene Bilder sind und ich mich wahnsinnig freue.
Liebe Gruesse
Junibraut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Krahmer

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 15.Mai 2003 18:33:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ! smiley

Herzlichen Glückwunsch zur Trauung ! Die Flitterwochen auf Bali werden sicher ein Traum. Es ist eine wunderschöne Insel, man kann dort unendlich viel unternehmen.
Meine Frau ist Balinesin, deshalb bin ich mit Ihr zusammen öfters mal in Bali.
Jedes Mal erlebe ich neues und bin genauso fasziniert wie beim ersten Mal. Wenn Sie einmal in Bali waren, dann folgen wahrscheinlich später noch mehrere Urlaube dorthin. Es lohnt sich auf jeden Fall immer.
Einen schönen Urlaub auf der Insel der Götter und alles Gute zur Hochzeit smiley

Von Christian und Sukasih Krahmer
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
luether

**

Offline

Einträge: 272



Habe Kamera ... werde reisen !

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Flitterwochen auf Bali,Intan Bali Village Hotel
« am: 21.Mai 2003 21:0:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Junibraut,
dieses Hotel kenne ich sehr gut smiley habe es fast jedes Jahr von 1993-1996 gebucht.
Es ist etwas weiter außerhalb von Kuta (Pendelbus), am Strand, und sonst sind ringsherum Reisfelder. Von den oberen Etagen kann man gut den Leuten bei ihrer Arbeit auf den Reisfeldern zusehen.

Unter den Kofferträgern hatte ich einen sehr guten Fahrer, mit eigenem Auto, - immer so unter der Hand ... wenn Du möchtest, sag ich Dir seinen Namen - per E-Mail  cool Der hatte wegen seiner Heimlichkeiten mit den Touristen leider auch Probleme mit seinen Vorgesetzten gehabt.
Gruß
Heinz-Josef

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0614 Sekunden. 22 Queries.