| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 23:5:47

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
  Umfrage
Frage: Wo würdet Ihr Euren nächsten Urlaub verbringen?

Bangladesch in Südasien   10 (10%)
Israel in Vorderasien   15 (15%)
Kirgistan in Vorderasien   2 (2%)
Mongolei in Zentralasien   29 (29%)
Pakistan in Südasien   3 (3%)
Jordanien in Vorderasien   28 (28%)
Tadschikistan in Vorderasien   0 (0%)
Usbekistan in Zentralasien   10 (10%)
    
Stimmen insgesamt: 97  

   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...  (Gelesen 24586 mal)
MIO

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 2.Oktober 2010 18:37:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen Reisebegeisterte, ich, Alfred fahre im Mai - Juni 2010 mit einem Nissan Patrol in die Mongolei. Suche für die Fahrt einen Reisepartner mit eigenem Fahrzeug.
Der Partner sollte wegen der langen, zügigen Anreise durch PL - UA - Rus - MGL
Lust am Autofahren haben. Auch sollte man sich durch häufige Kontrollen in RUS nicht die Lust nehmen lassen. In der Mongolei sollte sich der Partner nicht durch schwierige Pisten, Flussdurchfahrten und und Sumpfgebiete abschrecken lassen.
Wer interesse hat, möge sich melden.  huh
Ich hoffe dieses Forum schätzen zu lernen, MIO
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bluryT

*

Offline

Einträge: 7





Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 3.August 2011 09:42:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich würde gern nach Israel gehen, sehr mysteriös...aber ich befürchte, dass dort gefährlich ist....
Ich möchte ein solches
Wohnzimmer haben!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bettina L.

*

Offline

Einträge: 48





Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 17.August 2011 12:1:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo bluryT,

was soll an Israel gefährlich sein????

Ich bin jedes Jahr dort am Toten Meer. Außerdem mache ich Tpouren in die Negev-Wüste.

Ich kenne wesentlich gefährlichere Länder.

Informier dich mal im Internet und such dir Reiseberichte raus.

Wenn du im Forum etwas über Israel wisen willst, dann stelle deine Fragen ein.

Liebe Grüße

Bettina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
TokiO

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 25.Oktober 2011 15:35:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde ja gerne mal nach Bangladesh.. Asien ist ja sowieso immer eine Reise wert! Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, die Umfrage ist sehr interessant und ich hab mich auch meinem Bauchgefühl angeschlossen, obwohl Jordanien oder die Mongolei mich auch reizen würden  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hobbit

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 4.Februar 2014 07:31:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hmm ich glaub ich würde mich auch für die Mongolei entscheiden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 4.Februar 2014 11:48:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auf jeden Fall Israel.

In die innere Mongolei (Teil von China) fliege ich im Mai.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
erikw

*

Offline

Einträge: 15





Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 5.Februar 2014 09:20:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für mich ganz klar: Bangladesch!

Ich bin Tierfan und Tiger sind weit oben in meiner Rangliste der schönsten Tiere smiley
Außerdem Regenwald mit Elefanten, Affen, Leoparden...usw.
Ich hab mich auf Wikipedia nachdem ich die Umfrage gesehen habe gleich mal informiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Bangladesch#Tierwelt) und kann sagen, jetzt juckt es mich, da mal hin zufliegen und mir soweit möglich, die Tiere in ihrem gewohnten Lebensraum anzusehen.
Und es grenzt direkt an Indien an, das ich unbedingt auch einmal Besuchen möchte smiley
Lg Erik
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Junker

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 14.Oktober 2014 09:37:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich würde die Mongolei wählen und kann nicht genau sagen warum, in diesem Fall war es einfach nur eine Bauchentscheidung, die aber meist die besten sind  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MikeyDread

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 20.Januar 2017 07:36:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bangladesch finde ich persönlich ja einfach interessant. Meine Eltern haben mir davon immer viele Geschichten erzählt, aber ich war noch nie da.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
reise123

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 2.August 2017 20:53:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
warum ist Indien nicht dabei?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gairtial1972

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Umfrage: Sucht Euch ein Reiseziel aus...
« Antwort #40 am: 12.Dezember 2017 10:46:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde mich für Bangladesh entscheiden.  smiley  Aber Mongolei finde ich auch sehr interessant.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0839 Sekunden. 29 Queries.