| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 07:49:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Miami - was tun am Abend?  (Gelesen 2071 mal)
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Miami - was tun am Abend?
« am: 29.August 2003 05:35:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Leute,

ich muss eine Woche beruflich nach Miami.

War schon mal für ein paar Tage dort, der angeblich rosarote Strand und das was ich von der Stadt gesehen habe, hat mich allerdings nicht sonderlich gereizt.
Habe in der Nähe vom Art Deco Viertel gewohnt und fand alles ziemlich heruntergekommen, trotz bunt.... angry

Was könnte man denn so gegen Abend bei freier Zeit in Miami jenseits von Strand unternehmen?
Irgendwelche Insidertipps?

Ali

Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Manu

**

Offline

Einträge: 305



der Weg ist mein Ziel...

Profil anzeigen WWW
Re:Miami - was tun am Abend?
« am: 29.August 2003 06:3:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ali!

Dann geh halt raus aus Miami.

Falls Du Natur magst; miete Dir ein Bike und fahre ins 'Shark Valley'.
Chartere ein Kleinflugzeug samt Pilot, flieg über die Everglades und beobachte Schwärme von Ibissen oder lass Dich von einem Indianer am Tamiami Trail mit dem Airboat durch die Sümpfe kurven.
Oder Besuch den Parrot Jungle (Papageienpark) oder den Monkey Jungle (da sind die Affen frei und die Menschen in Gehegen!).

Über's eigentliche Nightlife in Miami kann ich Dir nichts empfehlen (weil ich das für mich nicht brauche), ausser dass ich mich, wenn ich DU wäre nicht in 'den falschen Etablissements' aufhalten würde - in Miami schon gar nicht.
(Ich habe von Freunden von Kollegen gehört, die sind nach dem Besuch einer Table Dance Bar verhaftet worden, warum auch immer...3 tage später waren sie wieder frei, weil unschuldig, aber blöd ist das trotzdem, gell?)

Manu
kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiss wohin er segelt... (Montaigne)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
wolf
Gast
Re:Miami - was tun am Abend?
« am: 11.September 2003 12:18:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ali,
deine Frage verwundert mich etwas. Ich war mehrmals in Miami und ich fands immer toll. Als Standort würde ich auf jeden Fall South Beach (10. -25.street) empfehlen, sonst kanns abends schon etwas öde oder gefährlich werden.Tips
möchte ich keine geben, da die Interessen zu unterschiedlich sind. Nur so viel:
Neben offenen Läden am Abend,einer Unzahl von Cafes und Restaurants könnte
das Kulturzentrum am Lincoln drive interessant sein, hier wird jeden Abend etwas geboten.
Übrigens-runtergekommen war die Gegend vor 20 Jahren wirklich,als es noch ein Rentnerghetto war und rosa Sand gibts auf den Bahamas.
Gruß
wolf  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yolanda

*

Offline

Einträge: 18



Hallo Reisefreunde!

Profil anzeigen WWW
Re:Miami - was tun am Abend?
« am: 19.September 2003 10:4:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Miami ist doch mit Sicherheit eine der coolsten Städte der USA was rausgehen angeht ... weiß nicht wo deine interessen liegen, empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Dinner im Rusty Pelican wegen der grandiosen Aussicht über die Stadt (Abends!!!) sowie das Nikki Beach, das Rain und diverse andere Clubs in SoBe. Wer richtig feiern will geht ins Crowbar, den Vorzeigeclub von Miami...
viele Grüße,
Yolanda
http://www.locationsite.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.06 Sekunden. 20 Queries.