| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:35:44

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Kalifornien 2019  (Gelesen 4228 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Reisebericht Kalifornien 2019
« am: 14.Mai 2019 06:29:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

nach sechs Wochen in Hawaii machte ich noch einen dreiwöchigen Roadtrip durch einen Teil von Kalifornien. Es sind einige Fotos zusammen gekommen, so dass ich ihn nun doch in zwei Teile gesplittet habe. Der erste Teil ist nun online und ich berichte über die erste Hälfte der Reise. Los ging es (ungeplant) in Santa Cruz, weiter an der Big Sur und zu den Riesenmammutbäumen im Sequoia Nationalpark. Anschliessend genoss ich ein paar Stunden Super Bloom in Mohnblumenfeldern bevor ich weiter nach Ridgecrest fuhr. Hier endet der erste Teil.

Reisebericht Kalifornien: Santa Cruz - Big Sur - Sequoia NP - Super Bloom - Red Rock Canyon SP


Viel Spass und liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Kalifornien 2019
« am: 14.Mai 2019 20:14:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolles Fotos ! Mit dem Flug hast du ja wirklich Glück gehabt. Waren die 275 $ der gesamte Flugpreis oder nur der Zuschlag ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Kalifornien 2019
« am: 15.Mai 2019 06:1:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 14.Mai 2019 20:14:41
Tolles Fotos ! Mit dem Flug hast du ja wirklich Glück gehabt. Waren die 275 $ der gesamte Flugpreis oder nur der Zuschlag ?

Das war das Minimalgebot, das man abgeben konnte und es hat geklappt. War also der Aufpreis und rund 50% günstiger als wenn ich die Klasse von Anfang an gebucht hätte. War ein Versuch wert und ich hab mich gefreut. Aber die Lounge am Honolulu Airport hält sicherlich ganz lange den Rekord für die Lounge mit dem winzigsten Angebot  grin  grin  grin

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Reisebericht Kalifornien 2019
« am: 15.Mai 2019 20:47:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Sandra,

die Ecke Santa Cruz, Big Sur, Sequoia etc. kennen wir familienbedingt  recht gut  grin - Deine Fotos sind natürlich wieder top!

LG Doro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Kalifornien 2019 - 2. Teil
« am: 18.Mai 2019 19:36:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön Doro  cheesy

Der Reisebericht ist mit dem 2. Teil nun fertig  smiley In der zweiten Hälfte entdeckte ich die surreale Landschaft der Trona Pinnacles, machte einen Tagesausflug ins Death Valley, fotografierte die roten Felsen des Red Rock Canyons und verbrachte zwei fantastische Tage am Mono Lake. Zum Abschluss entdeckte ich drei Tage lang San Francisco. Der Mono Lake war wirklich mein absolutes Highlight. Ein toller Ort und Wetter sowie Licht haben perfekt mitgespielt. Das i-Tüpfelchen waren die schneebedeckten Berge  kiss

Hier geht es zum 2. und letzten Teil:
Reisebericht Kalifornien Teil 2: Trona Pinnacles - Death Valley - Mono Lake - Nevada City - San Francisco


LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0576 Sekunden. 20 Queries.