| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  26.Juni 2019 14:04:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?  (Gelesen 465 mal)
trinity

**

Offline

Einträge: 840



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?
« am: 09.April 2019 20:14:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Whale Watching Anbieter in Monterey für mich?

Bestenfalls ein Anbieter mit einem größeren Boot bzw. Stabilisatoren?

Wir hatten in Kanada einen Anbieter, bei dem das Boot mit hydraulischen Stabilisatoren ausgestattet war und es war auch das einzige Mal, dass es mir auf so einem verhältnismäßig kleinem Boot nicht schlecht geworden ist...

Danke Euch schon vorab, schönen Abend und liebe Grüße  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 840



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?
« am: 09.April 2019 20:25:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Achso: perfekt wäre ein Anbieter der eine mehrstündige Tour anbietet, um die Chancen auf Sichtungen zu steigern, und kleinere Gruppen hat.
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 840



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?
« am: 09.April 2019 21:22:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kurzes Update: aktuell bin ich bei Monterey Bay Whale Watch (http://www.montereybaywhalewatch.com/KillerWhaleSeasonWhaleWatch.htm) hängen geblieben.

Dort sind Biologinnen mit an Bord, die bereits mit der BBC gearbeitet haben und arbeiten. In der Saison in der wir dort sind, besteht zusätzlich die Chance Orcas zu sehen.

Allerdings sind die längeren Trips zu der Zeit 8 Stunden - und eigentlich nicht empfohlen für jemanden der zu Seekrankheit tendiert  rolleyes Mmh schwierige Entscheidung... soweit ich bisher recherchiert habe, gibt es in Monterey wohl gar keinen Anbieter, der ein stabilisiertes Boot anbietet..

Also werden wir wohl auf Tabletten und die allgemeinen Tipps zurückgreifen müssen  huh
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3732



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?
« am: 10.April 2019 09:24:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Genau aus diesem Grund habe ich noch keine Whale-watching Tour mitgemacht: ich werde immer seekrank.
Aber wenn ich das so umbedingt wollte wie Du, dann würde ich eine Tablette gegen Reiseübelkeit nehmen, rein vorsorglich. Die machen zwar ein bischen müde, aber immer noch besser als spucken.  grin

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 840



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Whale Watching Monterey - Empfehlungen für konkreten Anbieter?
« am: 10.April 2019 20:29:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,

ja, ich glaub da kommen wir nicht drumherum. Ich hab schon so ziemlich überall gespuckt und die Fische gefüttert, ist nicht wirklich erstrebenswert  grin  Aber ich bin ja selber schuld, das Tele-Objektiv zu nutzen ist dabei nicht unbedingt hilfreich  rolleyes

Allerdings hab ich festgestellt, dass es zu unserem Termin leider keine 8 Stunden Tour gibt. Also müssen wir ‚nur‘ 4 Stunden überstehen  wink

Schönen Abend und liebe Grüße  smiley
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0411 Sekunden. 20 Queries.