| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.August 2019 09:02:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Die neuen Kanada Seiten sind fertig !  (Gelesen 1236 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2101



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 14:02:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
2018 hatten wir leider wenig schönes Wetter, trotzdem haben wir eine Menge gesehen.
Die aktuellen Seiten sind mit "Neu 2018" gekennzeichnet...

Viel Spaß beim Stöbern !

https://www.ingrids-welt.de/reise/ca/ausw.htm

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4199



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 20:51:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
So einen Camper müsste es in Australien geben  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2101



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 22:00:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das haben wir auch oft gedacht, das wäre ein Traum!  wink
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1314



No worries

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 11.Februar 2019 16:24:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 10.Februar 2019 20:51:09
So einen Camper müsste es in Australien geben  cheesy

Da kann ich mich nur anschließen  grin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1314



No worries

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 11.Februar 2019 16:28:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 10.Februar 2019 14:02:32
2018 hatten wir leider wenig schönes Wetter, trotzdem haben wir eine Menge gesehen.
Die aktuellen Seiten sind mit "Neu 2018" gekennzeichnet...

Viel Spaß beim Stöbern !

https://www.ingrids-welt.de/reise/ca/ausw.htm

Gruß
Ingrid

Danke für die „Mitnahme“ nach Kanada !

Schade, dass Ihr nicht so schönes Wetter hattet - dass war mir beim kurzen Lesen der ersten Seiten auch bereits aufgefallen. Naja, man muss das Beste daraus machen und das habt Ihr sicherlich.

LG Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2019 16:29:18 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse

**

Offline

Einträge: 560





Profil anzeigen WWW
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 13.Februar 2019 14:10:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hihi, dass das Wetter nicht so toll war wissen wir ja, haben wir doch parallel zu Euch ebenfalls darunter gelitten. Die neuen Seiten habe ich mit viel Interesse und Neugier durchstöbert, habe vieles wieder erkannt und merke lobend an: Du hast ja sogar die Rollstuhlgerechtigkeit vermerkt! Dankeschön!

Und jetzt mal ehrlich: die Fotos sind ja dem miesen Wetter zum Trotz dennoch richtig gut geworden. Ich bin begeistert!
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
------
http://zypresseunterwegs.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 117



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 15.Februar 2019 09:55:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder und interessante Seiten - auch wenn mich persönlich Kanada so gar nicht reizt.
Erst recht bei schlechtem Wetter nicht -  kann man auch alles näher in Europa haben.

Schöne Berge haben wir in den Alpen auch und wirklich interessante Städte haben die auch nicht.
Der Urlaub vor Jahren dort war ja ganz nett, schreit für mich aber nicht nach einer Wiederholung.

Die Seen sind malerisch, aber die schönsten in Türkis sind inzwischen wohl sehr überlaufen. Ein Kollege war im Sommer dort, Horden von Asiaten versperrten die Sicht. Ausserdem meinte er, die Preise hätten in den letzten Jahren sehr angezogen.
Am Morraine Lake Morgengrauen hat er 58! Fotografen mit Stativ am Ufer gezählt, dazu ungezählte Handyfotografen die Selfies machten. Davon sieht man doch eher selten Fotos...

Er erfuhr, dass es ein Instagramm Hotspot ist. Sprich: Leute sehen davon Bilder auf Instagramm und reisen dann extra dort hin um ein Fotos sich vor dieser bekannten Kulisse zu machen. Was es nicht alles gibt...  shocked



Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1566



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 18.Februar 2019 12:33:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
2020 wollen wir auch wieder nach Kanada.
Uns hat es 2017 sehr gut gefallen, allerdings durch die vielen Feuer war die Sicht vielfach nicht so toll.
Daher hoffen wir, 2020 mehr Glück zu haben.

Danke für die Infos, die Vorfreude wächst.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 396



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 21.Februar 2019 17:58:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
da hab ich vielleicht geschaut, als ich Deine neuen Kanadaseiten durchgegangen bin. Wir haben ebenfalls das oh Canada House B&B gebucht. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf.

Wie immer sind Deine Seiten eine Megafundgrube für Infos-daher mal wieder ein großes Dankeschön.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LaCarbo

*

Offline

Einträge: 17





Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 06.April 2019 11:27:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren letztes Jahr 2 Wochen im August in Kanada - Gott sei Dank aber an der Ostküste. Die Bilder und Nachrichten aus dem Westen mit all den Waldbränden waren so schrecklich und unsere Gastgeber standen in ständigem Kontakt mit Verwandten aus British Columbia die um ihr Haus bangten.
Andere Verwandte wohnen in Tofield bei Edmonton und selbst dort hat sich der Himmel verdunkelt und es kam Ascheregen runter.
Und das wird sich die nächsten Jahre immer wiederholen, die Wälder sind weitläufig nachhaltig geschädigt durch Käferbefall. Dort wo es in den letzten Jahren gebrannt hat gibt es dann in Zukunft Schlammlawinen, war auch im letzten Sommer schon so.

Kein ideales Sommerziel mehr und wenn man dann extra erst im September fährt und dann so ein kaltes und regnerisches Sauwetter hat...
Wir haben weitere Reisepläne in diese Richtung erst mal auf Eis gelegt. Betrifft auch den oberen Westen der USA.

C.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2094



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 07.April 2019 10:46:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
So extrem negativ habe ich West - Kanada noch nicht betrachtet.  huh
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 848



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 07.April 2019 13:29:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wirklich schade, wie die Umwelt und damit auch die Bewohner leiden müssen, für ein paar dumme Politiker  huh  ich hätte auch gedacht, dass Kanada da noch eine positive Ausnahme ist, aber die Berichte zum Thema Fracking vor ein paar Jahren, haben mir da leider auch die Illusion genommen...
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0482 Sekunden. 28 Queries.