| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 13:42:7

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)  (Gelesen 2636 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 13:24:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

seit drei Wochen habe ich mich konzentriert aufgerafft und endlich alle Kanada Bilder bearbeitet und den Reisebericht veröffentlicht. Die Texte hatte ich schon vor Ort geschrieben und es ist ein etwas anderer Reisebericht. Es sind mehr Briefe an Gerd und teilweise etwas harte Kost. Den Text ins HTML Format zu bringen und dann nochmals zu lesen, war ziemlich emotional  cry

Im Reisebericht gibt es Kapitel zu den Grizzly- und Walbeobachtungstouren sowie unseren Ausflügen nach Tofino, Gold River und Alert Bay. Ein Tag mit dem Historic Mail Flight ab Campbell River ist auch dabei.

Die Zeit mit meinen Freunden dort hat mir gut getan und ich hoffe, dass ich den nächsten Sommer auch wieder mit ihnen verbringen kann.

Hier geht es zum Reisebericht:
Vancouver Island 2018: die erste Reise allein


Liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 13:53:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Sandra, dass Du uns teilnehmen lässt.
Wieder ganz wunderbare Fotos!

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 16:11:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

es freut mich, dass Du die Kraft gefunden hast, den Bericht zu schreiben.
Wieder ganz wundervolle Fotos sind Dir gelungen.

Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 17:49:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra, mich freut es ebenfalls sehr, dass Du eine schöne Zeit hattest und ich glaube wirklich, dass Dein Gerd den Bericht geliebt hätte und vor allem, dass er froh wäre, dass Du weiter machst..

Wunderschöne Bilder und Emotion pur.  Danke für den tollen Bericht!!
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 19:11:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

abgesehen davon, daß Du uns wieder mit einem wunderbaren  Bericht verwöhnst, freue ich mich für Dich, daß Du etwas Abstand gewinnen konntest und Du in Kanada so tolle Freunde hast. Ich freue mich auf weitere Berichte mit echt tollen Fotos!

VG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 22.Oktober 2018 20:2:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

ich habe Dich gern begleitet, gelesen, war mit Dir traurig und habe mich an Deinen schönen Naturerlebnissen und den Fotos gefreut - so soll es sein, so geht das Leben weiter! Tag für Tag, langsam und stetig, unterstützt von den Freunden und Menschen, die Dir nahe stehen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 23.Oktober 2018 02:43:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

ich kann mich Zypresses Worten nur anschließen!

Mich hat Dein Bericht sehr berührt und ich finde es gut, dass Du diesen Weg für Dich gewählt hast.
Sicher ist es oft schwer gewesen überhaupt in Worte zu fassen, was Du empfindest oder wie Du Dich fühlst. Du hast es geschafft und kannst stolz auf Dich sein. Gerd ist es sicher auch!
Jeder Tag ist bestimmt gerade eine Herausforderung für Dich und so freut es mich zu lesen, dass Du Freunde hast, die Dich unterstützen. Dass Du die Kamera öfter wieder in die Hand nimmst finde ich toll.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich trotz der beginnenden trüben Jahreszeit immer wieder an schöne Momente erinnerst, neue schöne Momente erlebst und Dich dann auch daran erfreuen kannst.

Lieben Gruß
Karin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Geou19722

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 23.Oktober 2018 11:19:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wieder ganz wundervolle Fotos sind Dir gelungen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 23.Oktober 2018 19:32:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ganz lieben Dank Euch allen für Eure aufmunternden und lieben Worte  kiss

Und es freut mich natürlich, dass die Fotos auch gefallen  smiley obwohl für mich nur ein wirklich gutes dabei ist - das Hochformat aus Tofino  grin Aber immerhin - es war ein Anfang!

Nächste Woche gehe ich drei Wochen nach Myanmar. Das wird sicherlich eine gute Ablenkung und ich bin unter Menschen. Fotografisch bin ich auch schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 24.Oktober 2018 19:52:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Myanmar, mit spannenden Erlebnissen und freue mich schon sehr auf die Fotos, die Du uns sicher wieder präsentieren wirst. Genieß die Zeit, so gut Du es unter diesen Umständen kannst! smiley

VG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Vancouver Island Reisebericht (etwas anders)
« am: 25.Oktober 2018 22:57:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Sandra,

wenn Du das noch lesen solltest -
Myanmar ist ein tolles, abwechslungsreiches Reiseland.

Die Mädels dort mit ihren ungwöhnlichen Bemalungen mit Thanaka , eine  Bootsfahrt auf dem Irrawaddy - neben all den anderen bekannten Sehenswürdigkeiten....

Wenn es nur ein wenig noch so ist wie es 2002 war...
In meinem Kopf sind so schöne Bilder.  smiley


Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0759 Sekunden. 22 Queries.