| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 10:6:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mexico Rundreise mit travel to nature  (Gelesen 801 mal)
uschisiggi

*

Offline

Einträge: 50



das Leben ist schön

Profil anzeigen eMail
Mexico Rundreise mit travel to nature
« am: 27.Juli 2003 08:35:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem attraktiven Rundreiseangebot für Mexico bin ich auf den Veranstalter Waschbär-Reisen - travel to nature - gestoßen und von dessem  Angebot begeistert. Kennt jemand den Veranstalter und oder hat schon mal jemand eine Reise dort gebucht bzw. kann positives/negatives berichten? Insbesondere natürlich über Mexico ?  Wir (Anfang 50) würden  gern im Januar 2004 für ca. 3 Wochen in einer  k l e i n e n  Gruppe auf einer Rundreise Mexico erkunden.
Das Waschbär-Reiseangebot klingt verlockend, einziger Minuspunkt ist aus unserer Sicht der Flug nach/von Mexico mit Iberia ( wird in einschlägigen Fachzeitschriften immer nur unter ferner liefen aufgeführt was den Service etc. angeht) . Kann hierzu jemand etwas sagen?

Fragen über Fragen! Bin aber über jeden Tipp/jede Antwort dankbar.
Gruß
uschisiggi
uschisiggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wodan

*

Offline

Einträge: 8




nicht+vorhanden nicht+vorhanden
Profil anzeigen
Re:Mexico Rundreise mit travel to nature
« am: 30.August 2003 12:24:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo uschisiggi

ich kann euch leider nichts zu euren fragen sagen. wenn man aber der vielversprechenden website der "waschbären" glauben schenkt ( und warum sollte man das nicht, sieht nach einem sehr guten, seriösem unternehmen aus) wird eure mexico-rundreise sicher ein voller erfolg werden. grade die kleinen gruppen, die die anbieten, sind sicher sehr vorteilhaft.

ich wünsche euch viel spass auf eurer entdeckungstour durch maya-land.

ach ja, und vielen dank für den (ungewollten  wink ) tip zum veranstalter waschbär-reisen. ich überlege, ob ich meine frau, quasi als "zwischendurch-urlaub", mit einer delphinreise nach schottland überrasche.

gruß

Wodan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Mexico Rundreise mit travel to nature
« am: 30.August 2003 13:43:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Auch ich kann dir über Waschbär-Reisen oder Mexico leider gar nichts sagen, nur über Iberia:

Wir sind vor 2 Jahren mit Iberia nach Costa Rica geflogen, über Miami und beim Hinflug mit einer Nächtigung in Madrid, die im Preis inkludiert war, und auch Transfer etc hat perfekt geklappt. Was auffällig war, wir hatten richtig alte Stewardessen im Flieger, alle so zwischen 50 und mindestens 65 - was natürlich auch vollkommen egal wäre, aber sie waren auch alle sehr unfreundlich. Man hatte richtig das Gefühl, dass sie hierher alle abgeschoben haben, die eigentlich schon aufs Abstellgleis oder in Pension gehören. Sorry, das klingt jetzt richtig diskriminierend, so ist es aber nicht gemeint, das Alter ist machts wirklich nicht aus, aber wenn sie dann auch noch extrem unfreundlich sind, und sich mehrer Stunden lang überm Atlantik nicht mal blicken lassen, so ist das sicher nicht das, was man sich unter gutem Service vorstellt.

Ich muss aber trotzdem sagen, wir haben es nicht bereut, bei Iberia gebucht zu haben, es war halt auch um einiges günstiger als die anderen Linien, und da nahmen wir das dann auch mehr oder weniger gerne in Kauf. Und vielleicht hatten wir auch nur Pech und einen schlechten Tag erwischt.

Liebe Grüsse
Andrea & Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0678 Sekunden. 20 Queries.