| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 05:53:44

Seiten: [1] 2 3 ... 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen  (Gelesen 13540 mal)
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 10:14:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Leute,
ich hatte zwar gehofft, mit der einen oder anderen Frage mich an bestehende Themen dranhängen zu können, aber mittlerweile schweifen die Gebiete etwas ab und das Ganze wird für mich zu unübersichtlich.

Nun, unser Urlaub ist ganz nah (gemessen an August, als ich die Flüge gebucht hatte  grin ), und mein Mann fährt mit! Trotzdem belasten mich im Moment noch ein paar Dinge:

Wie lange würdet Ihr veranschlagen von Denver (Ankunft ca. 16:30 Uhr - ohne jetlag, denn wir kommen von Toronto) bis Yellowstone über Mt. Rushmore, etc...Wir möchten ein paar Parks anschauen, wie auch auf yvys Seite schon stehen. Wanderungen nur so bis zu 3 Stunden, hauptsächlich Kennenlernen von der neuen Gegend, denn nördlich von Denver waren wir noch nie. Kurz: was ist ein Muss und wie lange dafür einplanen (nicht bis ins kleinest Eckchen, ein etwas detaillierteres Kennenlernen reicht schon).

Möchte nun doch, entgegen meines ursprünglichen Planes, Übernachtungen im oder Nähe Yellowstone vorreservieren, da anscheinend im Mai an allen gängigen Sehenswürdigkeiten die Hotels, die günstig liegen, schon ausgebucht sind  cry

So auch passiert mit der Grand Canyon Lodge am North Rim. Bis gestern war noch eine Nacht frei, heute alles weg. Und über booking.com oder trivago etc. sind die Preise doppelt bis dreifach so hoch wie bei Direktbuchung, so ein M... Aber ich bin nicht bereit, wenn ein Zimmer $ 139 kosten würde, letztendlich weit über € 200 zu zahlen, und das für eine Nacht in der gleichen Kategorie...
Bringt mich zu meiner nächsten Frage: Nähe North Rim ein bezahlbares Motel oder Hotel? Bezahlbar ist für mich, nicht über $ 150 inkl. tax. Die Kachina Lodge (oder so ähnlich) spricht mich überhaupt nicht an, Jacob Lake Inn auch nicht. Gibt es noch was anderes? Ich vermisse in der Nähe G.C. North Rim die gängigen Motels, oder gibt es die dort nicht? Ich hab schon Stunden vorm PC verbracht, aber ich finde nichts. Entweder viel zu teuer oder zu weit weg... oder die Buchungsplattformen wollen mitmischen... Oder darf ich da überhaupt nicht wählerisch sein? Oder werden wir im Mai auch ohne Vorherreservierung was finden?
Ich meine, Katja hätte irgendwo mal geschrieben (ich finde es nicht mehr, weiß nicht mal mehr ob es eine p.m. war - schnief), wo sie übernachtet hat, und der Preis klang sehr vernünftig...

Im Laufe der nächsten Wochen wird mir sicher noch mehr einfallen, womit ich Euch lästig sein kann, aber diese beiden Brocken bereiten mir das meiste Kopfzerbrechen... brauche Eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal vorweg...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014 10:15:57 von metnad » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 12:5:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tag 1

bis Cheyenne fahren, uebernachten

Tag 2

Devils' Tower zu Fuss umrunden, Mount Rushmore angucken, in Rapid City uebernachten

Tag 3

Ausflug zu den Badlands (oder auch nicht), auf der I-90 nach Westen fahren bis moeglichst nahe zum Yellowstone

Veranstaltungskalender. Wenn in Sturgis eine Motorradralley ist, ist alles in der gesamten Gegend ausgebucht. Die grosse Ralley ist aber erst im August.
http://www.blackhillsbadlands.com/home/calendars/city-events-calendar/sturgis-events
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014 18:7:53 von Lee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 12:8:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Noch was, ihr wollt doch nicht etwa am Memorial Day Wochenende in den Yellowstone? 24. - 26. Mai 2014
« Letzte Änderung: 21.Februar 2014 14:40:41 von Lee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 13:39:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Lee, das hilft mir schon weiter!

Am besagten Wochenende fliegen wir am Samstag wieder heim, sind also von Freitag auf Samstag bereits in Vegas-Flughafennähe.
Aber jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum die Hotels an diesem Freitag so unverschämt hohe Preise haben...
Irgendwie erwischen wir am Schluss unserer Aufenthalte immer so ein turbulentes Wochenende... Letztes Mal war es thanksgiving...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 14:40:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Am Nordrand des Grand Canyon gibt es tasechlich nicht besonders viel. Nimm halt, was da ist, auch wenn es dich nicht anspricht.  cool Im Mai sollte noch was frei sein ... oder auch Schnee liegen.
Hier ist eine Liste, was es gibt.
http://www.grandcanyonlodges.com/lodging/?gclid=CP_Pk6m53bwCFeJF7AoddGIABQ
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 17:21:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willst du den Rocky Mountain NPD nicht machen?
wäre es nicht andersrum besser? Erst Rapid City und dann Devils Tower? Wo bleibt der Custer NP. Du bist doch sowieso schon dort. Nimm dir mehr Zeit! Das sind schon enorme Entfernungen! 2Wochen Norden, 1Woche bis Vegas.

lg yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 18:8:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es geht natuerlich auch langsamer.  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 21.Februar 2014 18:15:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben nicht direkt am GC North Rim übernachtet, sondern haben nur von Page aus eine Tagestour dorthin gemacht und waren dann abends in Kanab.
An den Wochenenden würde ich natürlich auch im Mai aufpassen, wo ich bin und rechtzeitig was reservieren. Innerhalb der Woche sollte sich aber im Normalfall auch kurzfristig noch was finden lassen? Eigentlich heißt es immer, dass es erst ab dem Memorial-Wochenende voll wird.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 22.Februar 2014 10:17:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank schon mal...

@yvy
Eigentlich hatte ich vor, eine etwas "abgespecktere" Version von Dir zu machen. Ich möchte nicht zwei Wochen im Norden verbringen, da wir unseren Schwerpunkt diesmal auf den Grand Staircase und Umgebung legen möchten. Aber da wir nun einmal von Denver aus starten und dann noch rund 3,5 Wochen Zeit haben, möchte ich diesen Schlenker nach Norden machen...

Der Rocky Mountain N.P. liegt - ohne jetzt nachzuschauen - doch auf dem Weg Richtung Moab? Nicht nördlich?

Mount Rushmore möchte ich sehen, aber auch Badlands interessiert mich. Custer? Sehenswert?
Wie gesagt, ich möchte nicht sooo ins Detail gehen, ein allgemeiner Überblick reicht mir, also nicht mehr wie 1 ganzer Tag pro Park...
Aber wie komme ich mit der Zeitplanung voran?

Von Denver aus bis Cheyenne erscheint mir vernünftig.
Von Cheyenne aus Tagesfahrt bis zum Mount Rushmore (sind ja immerhin über 400km). Übernachtung dort, Mount Rushmore besichtigen am nächsten Tag, und dann?
Schlenker zum Badlands N.P.? Wo dort übernachten?

Wo um Himmels Willen steht der Devils Tower?

Ich hoffe, es gibt rund um Badlands einige Motels?

Von dort aus zurück bzw. weiter Richtung Yellowstone - durchfahren? Oder gibt es auf dem Weg noch einen lohnenswerten Stop?
Okay, durchfahren geht nicht, sind über 900km, wo Zwischenstop? Irgendwo wenn wir keine Lust mehr haben?
Google maps gibt mir die 212 an (Straße), oder wäre die Interstate 90 geschickter? Dort kann ich mehr Orte sehen zwecks Übernachtung.

Ich bin jetzt mal bei 6 Tagen bis zum Yellowstone. Dort nochmal ca. 3 Tage bzw. Übernachtungen, dann muss ich erst mal neu sondieren.

Was sagt Ihr?
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2014 10:23:2 von metnad » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 22.Februar 2014 10:21:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Katja

Wieviel Zeit hattet Ihr am Canyon, von Page aus startend mit Endziel Kanab? Dort gibt es nämlich jede Menge Motels etc...
Hat man genug Zeit für eine kleine Wanderung (falls Wetter erlaubt) - ca. 2h oder so?
Ich denke, es würde nicht viel Sinn machen, von Page aus hinzufahren, zurück nach Kanab und am nächsten Tag nochmal hin zum Canyon?
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2014 10:26:3 von metnad » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 22.Februar 2014 13:31:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Nadja,
Wir waren um 10.30 Uhr an der Bright Angel Lodge und sind dort den kurzen Weg zum Bright Angel Point gelaufen. Dann sind wir die weiteren Aussichtspunkte abgefahren (Vista Encantada, Roosevelt Point, Walhalla Overlook) und die kurzen Wege zum Angel's Window und zum Cape Royal gelaufen. Letzterer hat mir von allen am besten gefallen. Dort gibt es auch Picknicktische mit toller Aussicht. Anschließend fuhren wir noch zum Point Imperial, der auch sehr schön ist. Damit hatten wir eigentlich alle über die Teerstraße erreichbaren Aussichtspunkte gesehen. Gegen 14.30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Kanab, wo wir um 16.30 Uhr nach Arizona-Zeit bzw. um 17.30 Uhr nach Utah-Zeit ankamen.
Zwei Mal würde ich nicht zum North Rim fahren. Erstens ist die Fahrt recht weit und zweitens denke ich nicht, dass man so viel Zeit braucht.
Wir haben bereits drei Mal in Kanab übernachtet: das letzte Mal 2012 im Treasure Trail Motel (die Zimmer im hinteren Gebäudeteil sind renoviert und haben uns gut gefallen). Das Best Western war auch OK. Sehr gut essen kann man im Rocking V Café fast nebenan bzw. gegenüber.
2000 sind wir am Devils Tower und im Yellowstone gewesen, allerdings in umgekehrter Richtung. Der Rocky Mountains NP liegt westlich von Denver. Den könnte man sicherlich noch mitnehmen, wenn die Zeit reicht. Ein Tag wäre ausreichend ohne großartige Wanderungen.
Vom Yellowstone aus sind wir damals bis nach Cody gefahren, wo wir übernachtet haben. Dann ging es durch die Bighorn Mountains und über Sheridan und Buffalo nach Gillette, wo wir uns ein Motel gesucht haben. Das waren 270 Meilen. Am nächsten Morgen ging’s zum Devils Tower, wo wir einmal um den Vulkanschlot gewandert sind, und anschließend in die Black Hills. Die alte Goldgräberstadt Deadwood lohnt einen Abstecher. Übernachtet haben wir in Rapid City. Das waren 235 Meilen.
Am nächsten Tag machten wir zunächst einen Abstecher in den Badlands NP. Dort hatten wir leider nicht so gutes Wetter. Hier hätte man sicherlich etwas mehr Zeit verbringen können. Über Rapid City ging es zurück in die Black Hills. Hier kann ich einen Besuch von Bear Country USA empfehlen, einen Safaripark, durch den man mit dem Auto selbst hindurchfahren konnte (wenn es den noch gibt). Die Bären waren klasse. Danach ging es zum Mount Rushmore und zum Crazy Horse Memorial. Übernachtet haben wir in Custer. Das waren 205 Meilen.
Am nächsten Tag fuhren wir den Needles Highway zum Custer State Park. Die Landschaft mit Granitblöcken und Felsenspitzen war spektakulär. Außerdem gab es einiges an Wildlife zu sehen (Rehe, Antilopen, Präriehunde, Büffel, wilde Truthähne und Esel). Hier wanderten wir einmal um den Sylvan Lake. Dann ging es weiter zurück Richtung Denver.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 22.Februar 2014 13:35:35 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 22.Februar 2014 21:43:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: metnad am 22.Februar 2014 10:17:54
Von Cheyenne aus Tagesfahrt bis zum Mount Rushmore (sind ja immerhin über 400km). Übernachtung dort, Mount Rushmore besichtigen am nächsten Tag, und dann?
Schlenker zum Badlands N.P.? Wo dort übernachten?

Wo um Himmels Willen steht der Devils Tower?

Ich hoffe, es gibt rund um Badlands einige Motels?




Fuer die Badlands braucht man keinen ganzen Tag. Wir fuhren auf einer Sandstrasse im Hinterland aus dem Park raus. Deswegen kann ich mich nicht an Motels dort erinnern. Rapid City hat die meisten Motels.

Der Devil's Tower liegt ebenfalls in den Black Hills. Es sind 2 km Spazierweg um den Felsen herum.
Er ist Star in Spielbergs Film "Close Encounters of the Third Kind" 1977
http://www.nps.gov/deto/index.htm
http://www.nps.gov/deto/planyourvisit/directions.htm

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 22.Februar 2014 21:44:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: metnad am 22.Februar 2014 10:17:54
Google maps gibt mir die 212 an (Straße), oder wäre die Interstate 90 geschickter? Dort kann ich mehr Orte sehen zwecks Übernachtung.



Auf jeden Fall Interstate.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 09:16:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich bin der Meinung für die Badlands braucht man auf jeden Fall einen ganzen Tag! Das Licht lässt die Felsen morgens und abends am schönsten Leuchten. Mittags ist alles eher fahl und überhell. Meine Eltern haben letztes Jähr in der Cedar Pass Lodge direkt vor Ort übernachtet und waren zufrieden.dort gibt es auch ein Restaurant. alternative wäre Rapid City.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 10:52:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Okay, so langsam bildet sich meine Route raus:

- Denver bis Cheyenne (dort Übernachtung)

- Cheyenne bis Custer State Park (dort schon mal reinschnuppern und dort irgendwo übernachten) - WO kann man denn dort übernachten, müsste man bis Rapid
  City und dann am nächsten Tag wieder zurück?

- Custer - Black Hills (Bear Country - leicht zu finden?) mit Devils Tower - Übernachtung nochmal in Rapid City?

- Mt. Rushmore und Weiterfahrt Richtung Badlands N.P. Dann dort - wie von yvy beschrieben - übernachten. Wenn auch noch ein Restaurant dabei ist, super, dann
  könnten wir auch zu späterer Stunde dort sein, wegen Fotolicht...

- blöde Frage zu den Balands: fährt man dann die 240 wieder zurück wegen der spektakulären Aussichten? Oder IST die Route 240 der Badlands N.P. Bin gerade mal
  mit google dort "langgefahren", das sieht ja toll aus!

- Weiterfahrt so weit es geht Richtung Yellowstone - eine Zwischenübernachtung evtl. Gillette (wie von Katja beschrieben - nur andersrum), oder evtl. schaffen wir
  es auch bis Sheridan oder gar Billings. Es könnte ein reiner Fahrttag sein, wäre uns egal, es sei denn, es liegt noch was Spektakuläres zum "Mitnehmen" am Weg...


An dieser Stelle die nächste Entscheidungsfrage: hinter Sheridan auf die 14 wechseln durch den Bighorn National Forest oder gar zum Bighorn Lake abstechen? (natürlich  je nach Zeit und Tageszeit). Übernachtung dann entweder in Sheridan, Cody oder Billings???
Und dann kommt es drauf an: lieber von Cody vom Osten her schon mal in den Yellowstone oder von Cody aus nach Norden und vom Norden rein?

Und dann stellt sich für mich die Frage des Vorbuchens im Park.
Und daher jetzt die alles entscheidende Frage:

Wieviel Übernachtungen ab Ankunft Denver - meiner Route folgend - um nicht allzusehr zu hetzen? Kommt es hin, 5-6 Übernachtungen bis zum Yellowstone? Dann hätte ich mal ein vernünftiges Datum zum Einchecken. Ankunft Denver 29. April, Suche im Yellowstone ab dem 5. Mai dann realistisch?

Ich danke Euch schon mal sehr...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 11:41:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab gerade gelesen, dass es wunderschöne Custer Resorts gibt, da bräuchten wir nicht bis Rapid City hoch...
Preise sind okay... aber leider nicht mehr soooo viele Verfügbarkeiten  undecided  stellt sich wieder die Frage nach Vorreservierung...

Irgendwie sollte ja auch das Wetter ein wenig mitspielen. Was nützen mir die Vorreservierungen wenn es regnet... dann würden wir lieber weiterfahren...

Und außerdem scheint mir, kommen wir bei den Übernachtungen gar nicht mehr unter $ 100...  angry
Doch!!! Ortseingang Rapid City (günstig wegen Custer) gibt es unser geliebtes Holiday Inn Express für ca. 90$... und noch viele viele andere... wäre also gebongt ohne Vorbuchen. Wäre ja gelacht, wenn die alle ausverkauft wären...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2014 11:57:6 von metnad » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 13:13:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten damals was gesucht, was zentral liegt und wo man einfach zum Custer, Mt Rushmore und auch zu den Badlands kommt und eine Cabin in der http://www.powderhouselodge.com/ gebucht. War gut, würde ich wieder nehmen. Rapid City fand ich vom Durchfahren nicht gerade einladend.
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 13:47:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
@traveline
Ist leider ausgebucht, auch über Buchungsplattformen nichts mehr... schade, hatte mir schon in Gedanken Frühstück, Abendessen und Flaschenwein bestellt...
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2323



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 13:58:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
mein Vorschlag:

Denver-Cheyenne, 1 Ü.
Cheyenne- Custer 2 Ü. (The Rocket Hotel),
hier braucht man wirklich einen vollen Tag für alles: Mount rushmore, Sylvan lake, needles, Iron Mountain Road, bear country, Custer NP!

Custer- Badlands 1Ü.
Badlands -via deadwood, via Devils Tower- Buffalo oder Gilette 1 Ü.
Gilette - Cody 1 Ü.
Cody- Yellowstone, Mammoth 1 Ü.
Mammoth - Canyon village 2 Ü.
Canyon Village- Old faithful 2 Ü.
Yellowstone-Jackson 1 Ü.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Denver-Yellowstone-Vegas ... Fragen über Fragen
« am: 23.Februar 2014 15:27:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe gerade mal nach der Powder House Lodge geschaut, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass alles ausgebucht ist, obwohl ihr ja wohl am Wochenende dort seid. Dabei fiel mir auf, dass sie zur Zeit offenbar noch geschlossen sind, da ja absolut gar nichts verfügbar ist Anfang Mai, und es heißt auch "We are currently only accepting reservations for the 2013 Season, between May 15 and October 1." Wenn du auf Daten ab Mitte Mai gehst, ist wieder alles frei. Ihr seid also einfach noch zu früh im Jahr unterwegs. Auch im Yellowstone ist noch bis Anfang Juni manches geschlossen.
Und auch die Grand Canyon North Rim Lodge ist noch bis Mitte Mai geschlossen: "The lodge is open May 15th through October 15th."

Hier ist die Anfahrtsbeschreibung für Bear Country USA:
http://www.bearcountryusa.com/location/

Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 23.Februar 2014 15:34:11 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0701 Sekunden. 22 Queries.