| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:2:52

Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas  (Gelesen 9923 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2013 18:47:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fleißig, fleißig...
Ich kämpfe mich immer noch durch die Massen an Fotos...

Wir hatten am Jenny Lake noch schlechteres Wetter.
LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 28.Oktober 2013 10:47:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
...was für eine coole Duschkabine...echt spacig (kann man das so schreiben?)
Die Fotos sind toll...
Du siehst, ich bin mit von der Partie....
muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bennert

*

Offline

Einträge: 10





Profil anzeigen
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 28.Oktober 2013 12:42:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein sehr schöner Bericht, ich selbst war noch nicht in den USA, aber da bekommt man glatt Lust auch mal eine ähnliche Reise zu unternehmen. Der Bericht ist in einem netten, ansprechenden Stil geschrieben - gefällt mir! Aber das beste sind wirklich die Bilder. Ich bin schon ein bisschen gespannt wie es weiter ging.

Viel Glück auf deinen weiteren Reisen wünscht dir Ben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 1.November 2013 18:8:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

habe heute mal wieder zwei Tage eingestellt. Es sind eigentlich zwei reine Fahrtage, da wir ja irgendwie vom Yellowstone nach Moab kommen wollen. Ein bisschen zu sehen, gibt es unterwegs aber trotzdem. Auf dieser Strecke, es geht über Green River nach Vernal, hat uns das Dinosaur National Monument am besten gefallen. Hier geht es wieder weiter.

@ yvy
Ich sortiere und bearbeite immer nur die jeweiligen Fotos des Tages den ich im RB gerade erstelle, sonst würde ich bei den vielen Bildern einen Koller kriegen.

@ muhtsch
Freut mich, dass die Fotos gefallen  cheesy

@ Bennert
Dein erster Beitrag hier und dann direkt einen so netten Kommentar, danke  cheesy

Schönes Wochenende noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 3.November 2013 19:11:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hiho,

hab noch flugs einen Tag hinzugefügt. Heute geht es von Vernal nach Moab. Mit Moab haben wir noch eine Rechnung offen, denn 2009 war uns das Wetter nicht wohl gesonnen. Auf dem Weg dorthin gibt es aber diesmal hauptsächlich nur Fotos vom Scenic Byway SR-128. Hier gehts zu den Bildern.

Schönen Sonntag Abend noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 3.November 2013 19:31:53 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 10.November 2013 13:45:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

habe wieder einen Tag zum Reisebericht hinzugefügt. Heute fahren wir zum Island in the Sky District des Canyonsland Nationalparks. Hier gehts zum Bericht.

Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 10.November 2013 13:47:1 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 10.November 2013 16:52:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieber Gerd,

da kommt echter Neid auf.
Bei uns war der Shafer Trail wegen Regen gesperrt.
Danke für deine tollen Fotos, da kann ich dann wenigstens etwas nachholen, was wir verpasst haben...
Und der Burger sieht sooo lecker aus.
Ich kämpfe mich selbst noch durch die letzten Fotomassen und hoffe bald meinen Reisebericht auch online stellen zu können.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 12.November 2013 10:4:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Gerd,

Deine Fotos beweisen immer wieder, dass selbigen oft viel toller aussehen, wenn das Wetter seine Launen hat (auch wenn das - die Fotos mal weggelassen - kaum jemand im Urlaub haben will)  wink Und immer nur blauen Himmel im Hintergrund lässt oft nur die "zu Hause gebliebenen" neidisch seufzen...

Freu mich auf die nächsten Tage!
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 16.November 2013 16:31:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

@ metnad
Mit dem Wetter konnten wir uns nicht beklagen, nur am Urlaubsende wurde es etwas schlechter. Sonne und ein paar Wolken sind zum Fotografieren natürlich ideal. Und wenn es mal ein wenig düsterer wird, schadet das den Fotos, solange noch ein bisschen Sonne da ist, oft auch nicht, stimmt schon smiley

Habe wieder eine Fortsetzung geschrieben. Es geht heute in den Devils Garden des Arches Nationalparks bei Moab. Hier gehts zum Bericht oder besser Fotoalbum. Es sind schon wieder viel zu viele Bilder geworden, aber was soll ich machen, kann mich halt nicht entscheiden...

Schönes Wochenende,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 16.November 2013 16:32:51 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 16.November 2013 17:32:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die vielen Infos und Euro prima HP.  smiley

Gruß Wi grenzenlos
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 24.November 2013 13:53:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

weiter gehts wieder, heute ist unser letzter Tag in Moab. Wir besuchen heute den Corona Arch, den Delicate Arch, sowie die Windows Section im Arches Nationalpark. Hier gehts wieder zum Bericht.

Schönen Sonntag noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 5.Januar 2014 14:17:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause, einige wissen es ja, dass ich über Weihnachten und Neujahr mit einem Freund in Namibia war, geht es heute wieder weiter.

Wir fahren heute, am 04.09.2013, von Moab über die Notom Bullfrog Road und dem Burr Trail nach Escalante, wo wir für drei Übernachtungen im Circle D Motel einchecken. Hier gehts wieder zum Bericht.

VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 11.Januar 2014 13:49:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

bevor ich mit meiner Südafrika-Planung weiter mache, geht es hier erstmal wieder weiter. Habe mittlerweile soviel aufzuarbeiten, kein Ende in Sicht  rolleyes

Heute ist unser erster voller Tag in Escalante und es geht auf die Hole in the Rock Road. Wir wollen zum Devils Garden und zum Slotcanyon Peek-a-Boo. Hier gehts wieder zum Bericht.

Schönes Wochenende noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 19.Januar 2014 15:9:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

habe heute mal wieder zwei Reisetage zum Reisebericht hinzugefügt. Am Freitag den 06.09.2013 sind wir noch in Escalante und machen eine Tagestour zu den Lower Calf Creek Falls. Am Sonntag den 07.09.2013 geht es dann weiter zum Kodachrome Basin State Park. Hier geht es wieder zum Bericht.

Schönen Rest-Sonntag noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 19.Januar 2014 16:12:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,
ich schaue auch immer wieder mal in deinen Bericht rein.
Die Wanderung zu den Lower Calf Creek Falls hat uns auch gut gefallen.
Kolibris haben wir in Escalante auch gesehen. Die Bilder von den kleinen, flinken Gesellen hast du schön hinbekommen.
Hattet ihr im Kodachrome State Park die Cabin ganz außen? Dort waren wir auch mal vor einigen Jahren.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 19.Januar 2014 16:21:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Katja,

ganz hinten ist die Nummer 6, wir hatten die Nummer 5 davor. In den Red Stone Cabins könnte ich mir auch zwei Übernachtungen vorstellen. Alles natürlich nur wenn das Wetter stimmt, das ändert sich aber jetzt auf unserer Reise  cry

VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
metnad

**

Offline

Einträge: 960



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 20.Januar 2014 12:18:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sind diese cabins in Escalante?
Wir möchten auch noch mal in den K.S.P., aber dass es wohl ganz in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wussten wir gar nicht.
Sind es mehrere cabins? Sonst müsste man wahrscheinlich vorreservieren...? Habt Ihr vorreserviert?

Sehr schöner Bericht! Ich lese voller eigener Vorfreude mit, viele dieser Sehenswürdigkeiten sind auch auf meiner Liste, und dank Deinem Reisebericht stehen jetzt die Lower Calf Creek Falls auch auf dem Programm (damals müssen wir wohl geschlafen haben, höre ich zum ersten Mal  embarassed ). Also wird es bei uns wohl nicht nur eine "reloaded" Tour, jippi.
Ich hab schon wieder Programm für 10 Urlaube, dabei seid Ihr (Du und zehrer) noch gar nicht fertig mit Schreiben...

Freu mich schon, wenns weiter geht.
Travelling is life. The time before and after is just waiting.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 20.Januar 2014 15:36:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi metnad,

die Red Stone Cabins liegen im Kodachrome State Park. Der Startpunkt Panorama Trail etc. ist fußläufig zu erreichen.

Es sind insgesamt 6 Cabins. Als wir da waren, waren auch alle belegt (wir hatten reserviert!). Habe keine Ahnung, wann Ihr hin wollt und wie es weiter außerhalb der Saison aussieht. Vielleicht schreibst Du die einfach mal an...

VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014 15:51:10 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 26.Januar 2014 15:37:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

habe mal wieder einen Tag hinzugefügt, wenn es auch leider ein Verregneter ist. Es ist der 08.09.2013 und heute geht es zum Grand Canyon North Rim. Viel sehen werden wir diesmal aber nicht und wir sind froh, den Grand Canyon 2009 am South Rim schon im schönsten Sonnenschein gesehen zu haben. Wer also den Grand Canyon mal mit dicken Wolken sehen will, hier gehts zum Bericht.

Schönen Sonntagabend noch,
Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 27.Januar 2014 17:8:26 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht USA 2013 - Vom Yellowstone nach Las Vegas
« Antwort #20 am: 26.Januar 2014 15:58:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerd,
tröste dich, ich habe 3 Anläufe gebraucht, um den Grand Canyon South Rim bei gutem Wetter zu sehen. wink
Beim ersten Mal konnten wir am Vorabend noch einen Blick erhaschen, am nächsten Tag lag meterhoch Schnee, die Sicht gleich Null. Beim zweiten Mal hingen die Wolken sehr tief und versperrten oft die Sicht. Beim dritten Mal hatten wir dann allerdings beste Fernsicht (aller guten Dinge sind drei  smiley ). Den North Rim durften wir dann 2012 auch bei recht schönem Wetter erleben. Ein paar schöne Impressionen sind dir ja trotz des Wetters gelungen und direkt am Rim zu übernachten hat sicher auch was.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0667 Sekunden. 24 Queries.