| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 15:0:6

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mall of America  (Gelesen 980 mal)
sandro

*

Offline

Einträge: 22



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Mall of America
« am: 18.Juni 2003 21:13:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
War einer von ich Amerika Verrückten schon mal in der Mall of America und kann etwas darüber berichten???
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Mall of America
« am: 19.Juni 2003 12:42:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandro,

Ja, ich war schon zweimal dort und finde es absolut sehenswert. Klar, typisch amerikanisch, typisch für den "Konsumrausch" wenn man so will. Aber dadurch dass es so gigantisch gross ist, ist es einfach ein einmaliges Erlebnis.
Ein ganzer Vergnügungspark in der Mitte, unten drin ein Aquarium mit einem Glasgang, wo die Fische um einen herum schwimmen, und natürlich jede Menge Geschäfte und Gastronomie.
Ich hab auch jedes Mal mehr gekauft als geplant  wink Ok, das ist wohl eine "Frauenkrankheit", trotzdem, es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas, mit einem Tag in der Mall of America war auch jedes Mal das Problem "was bring ich den Daheimgebliebenen mit" sofort gelöst. Hab auch immer gleich jede Menge Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke vorausgekauft.
Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle zu dem Thema nicht ein...
Was hättest Du denn gerne noch gewusst?
Liebe Grüsse
Andrea
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 191



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:Mall of America
« am: 19.Juni 2003 19:57:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
kennst du schon die webseite:
http://www.mallofamerica.com/

sie zeigt, was es dort gibt: shops von ketten, die man auch in vielen anderen amerikanischen malls findet....
500 läden und 40 restaurants - man schafft gerde mal einen kleinen teil davon und hat dann dennoch alles gesehen... wink

wer auf gigantismus steht, der ist hier richtig. tongue

man braucht: bequeme schuhe, eine kreditkarte, viel zeit und starke arme fürs tütenschleppen. die preise sind günstig, weil in minnesota keine verkaufssteuer auf textilien und lebensmittel erhoben wird.

viel spass beim kaufrausch, ich konnte mich beherrschen....

volker

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sandro

*

Offline

Einträge: 22



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Mall of America
« am: 19.Juni 2003 21:12:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kennt Ihr ein gutes Hotel zum fairen Preis in Mall Nähe??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Mall of America
« am: 20.Juni 2003 05:27:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Leider nein, hab jeweils bei meinem Bruder gewohnt. Aber soweit ich mich erinnere sind diverse Kettenhotels nicht weit weg, diejenigen die man halt so typischerweise an allen Autobahnausfahrten findet.
lg
Andrea
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
moonie40

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Mall of America
« am: 20.Juni 2003 20:17:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi ihr,

endlich kann ich auch mal mitreden und nicht nur mitlesen ;-) mall of america ist wirklich gigantismus in reinkultur .... bei meinem ersten besuch dachte ich, ich wäre in einem riesengrossen schuhgeschäft, dabei war das nur eine abteilung eines kaufhauses in einer ecke des malls *lach*

ein hotel in der nähe kann ich dir nicht direkt empfehlen, wenn du dir selbst etwas suchst, dann sollte es möglichst in bloomington sein, dort ist auch der mall. hier ein link, den ich gerade gefunden habe, vielleicht hilft er dir weiter

von Ingrid editierter Link, da zu lang

sorry, bissl lang, aber da findest du alle choice hotels im umkreis von 40 km vom mall of america.

viel spass beim shoppen!

lg
moonie
« Letzte Änderung: 20.Juni 2003 20:55:22 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0618 Sekunden. 21 Queries.