| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:21:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreffen München  (Gelesen 2169 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Forentreffen München
« am: 18.Mai 2004 10:48:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr süddeutschen Foris,

wo bleibt eigentlich euer Bericht vom Forentreffen in München? Oder haben wir da was überlesen und es steht schon irgendwo?  huh
Wir sind doch alle neugierig und wollen wissen, wie es war.  wink

Unsere Ingrid war da beim ersten Forentreffen in Köln viel schneller. Bevor wir wieder zu Hause waren, gab es schon die ersten Bilder und Beiträge zu diesem tollen Treffen im Netz zu bewundern.  cheesy

Also schreibt mal und ein paar Bilder wollen wir auch sehen.  grin

Viele Grüße von
Gaby und Uwe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
achim
Gast
Re:Forentreffen München
« am: 18.Mai 2004 10:58:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
....uff,

ich schreibe seit vorgestern am Intro,
Nicky kümmert sich um die weiterführende Einleitung und die Auswertungen.
Mel und Bechfang machen noch Scherenschnitte für die Visualisierung.

Schlicht und ergreifend:

Wir ersticken an Arbeit! wink

Also:

Bilder gibts nur wenige, wir waren viel zu sehr ins Gespräch vertieft.
Und ich muß zu meiner Entschuldigung sagen,
daß ich seit zwei Tagen eine Fliegengittertür von Tesa zusammenbauen will.

Ja, will,
nur Tesa wehrt sich mit List und Tücke.
In diesem Gemütszustand will mir meine Süße die DigiCam nicht in die Hand geben.

Aber versprochen, heut´ Abend lad ich die Bilder runter und werd´ kurz mit Nicky über einen Bericht reden.

(Nich, daß ich was falsches schreibe...)

Gruß,
Achim.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen München
« am: 18.Mai 2004 13:35:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey Achim,

da sind wir jetzt aber ganz schön enttäuscht! Du fährst tausende von Kilometern auf fremden Kontinenten, frühstückst mit Nashörnern, gehst/fährst stundenlang auf Pirsch und dann schaffst du nicht mal so eine Fliegengittertür von Tesa?  huh
Oder ist das nur eine faule Ausrede?  wink

Okay,okay lasst euch Zeit und schreibt nichts falsches! Die Neugier war halt doch recht groß.

Ungeduldige Grüße von
Gaby und Uwe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen München
« am: 18.Mai 2004 20:4:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da haben wir doch glatt noch was vergessen.

Die Scherenschnitte von Bechfang (hallo liebe Ingrid), darauf sind wir besonders gespannt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen München
« am: 20.Mai 2004 08:7:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
*schlurz*

Jetzt sind wir extra in St. Lucia in ein Internetcafe gegangen, um Bilder vom Muenchner Treffen zu sehen und nun das... cry

Sonnige Gruesse aus Suedafrika
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
achim
Gast
Re:Forentreffen München
« am: 21.Mai 2004 08:3:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
...versprochen, heute Abend ist endlich mal Zeit, zum Bilder reinstellen!

Ganz arg versprochen! Ansonsten kauf´ ich mir eine Eselsmaske mit ganz langen Ohren.

Gruß,
Achim.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen München
« am: 21.Mai 2004 17:0:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Achim

Hihi, das will ich sehen grin grin grin

Bin selbst gespannt, wie die Bilder geworden sind .... also Bericht kommt gleich cheesy

Grüsse aus dem verregneten München
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
achim
Gast
Re:Forentreffen München
« am: 22.Mai 2004 20:49:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
....die Scherenschnitte sind leider beim Floßtransport von Gelting nach München über Bord gegangen,
aber der Bericht steht jetzt!

Die Bilder sind natürlich scharf...  wink

Nur die Umgebungstemperatur nötigte der Fotografin und dem Belichtungspersonal einen leichten Schüttelfrost ab.
Macht nix, gefeiert haben wir trotzdem.  grin



Gruß,
Achim.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen München
« am: 22.Mai 2004 21:45:41 »
Antwort mit Zitat nach oben


Hallöchen und guten Abend!

Leider hat es jetzt etwas gedauert aber für diejenigen, die sich letzten Samstag bei unserem Treffen nicht mit uns amüsieren konnten, möchte ich nun berichten.

Es war ein gelungenes Treffen mit viel guter Laune, tollen Erzählungen und leckerem Essen! Unsere sympathische Runde bestand letzten Endes aus 8 Personen. Darüber hab' ich mich total gefreut



Mel brachte Ihr Thailand-Fotoalbum mit, dessen Bilder wir mit voller Begeisterung bewunderten und die Reiseerzählungen von Achim und Inga (Bechfang) über Südafrika lösten bei mir pures Fernweh aus, so dass ich am Sonntag gleich nach Last-Minute-Angeboten suchte hihihi.

Achim und Mel:


Das Wirtshaus war sehr gut gewählt, wir hatten eine tolle Aussicht auf die Isar und die umliegenden Wälder. Drinnen wurde eine Hochzeit gefeiert während wir es uns auf der Terrasse gemütlich machten. Achim's Ursel knipste diese Fotos.

Die Männerrunde:


Die Frauenrunde (v.r. Mel, Inga, Nicky):


Nach diesem schönen Abend stand gleich fest, dass wir das Treffen wiederholen werden und vielleicht, ja ganz sicher, wird unsere Runde dann noch größer sein

Einen wunderschönen Abend wünscht
Nicky

Nicky's Reisewelt
Mein Blog
« Letzte Änderung: 22.Mai 2004 21:56:30 von Nicky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Monika

**

Offline

Einträge: 267



Enjoy your life to the fullest!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen München
« am: 24.Mai 2004 09:29:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

könntest Du uns die "Männerrunde" noch im Einzelnen vorstellen  wink  huh

Oder bin ich zu neugierig  wink

Gruss,
Mona
Kanada / USA
Ski Kanada/USA
Südafrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen München
« am: 24.Mai 2004 19:40:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Mona,

hihi, ich bin ja selbst immer so neugierig Also ganz vorne ist Mel's Freund, dahinter Achim, dann kommt Ingrids Mann und dann meine zweite Hälfte. Ich hatte sie deshalb nicht näher vorgestellt, da ausser Achim niemand von den Männern hier im Forum mitwirkt (obwohl mein Freund neulich auch interessiert mitlas )

Liebe Grüsse
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen München
« am: 25.Mai 2004 06:58:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Bilder, sind ganz gut geworden. Ich hoffe doch auch, daß beim nächsten Treffen mehrere Leute kommen werden, wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:Forentreffen München
« am: 25.Mai 2004 08:8:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky und Achim,

ja ich möchte mich auch bedanken für Eure Mühe mit Bericht und Fotos, wirklich gut.
Ich habe ja auch ein paar Bilder gemacht, aber das sind Dias und der Film ist noch nicht voll. Auch habe ich keinen Scanner huh

Das Treffen war jedenfalls recht nett und sollte wiederholt werden. Vielleicht kommen dann ja noch mehr oberbayrische Foris.

Liebe Grüße
Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Alexander

*

Offline

Einträge: 37



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen München
« am: 3.Juni 2004 20:24:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

bin beim nächsten Mal auf alle Fälle dabei.

Alex aus München
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0627 Sekunden. 24 Queries.