| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Juni 2018 22:32:17

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014  (Gelesen 3045 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 12:38:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,
wie in jedem Jahr war es wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten, mit bekannten und ein paar neuen unbekannten Gesichtern!

Insgesamt 33 Leute haben sich sehr gut unterhalten, 3 mussten leider absagen, 4 waren angemeldet und sind nicht gekommen. Dafür gab es einen weiblichen Überraschungsgast. Viele in den letzten Jahren lieb gewonnene Mitglieder waren dieses Jahr leider nicht dabei

Neuer Treffpunkt war das Bierhaus am Rhein in der Kölner Altstadt:
www.bierhaus-am-rhein.de/

Das "Delfter Haus" wurde 2010 renoviert und neu eröffnet und liegt direkt im Herzen der Altstadt von Köln. Das hat allen gefallen.
Es gab Regenschauer am Nachmittag, aber wir waren im Trockenen. Es gab Fenster zum Öffnen, leckeres Kölsch und einen netten Köbes. Dazu viele Fotobücher und Bilder vom Tablet.
Die meisten kamen früh, die ersten kurz vor 14:00 Uhr und die letzten gingen um Mitternacht.

Hier die Teilnehmerliste:


  • 2 Ingrid und Michael (forenmaster)
  • 2 Marianne (@nna) und Michael
  • 2 Sabine (S@bine) und Harald
  • 2 Susi (Brummbaer) und Michael
  • 2 Katja (Katja) und Volker
  • 2 Claudia (Clax) & Axel
  • 2 Yvy (yvy) und Tom
  • 2 Reinhard und Gudrun (Mecky / Mecky2)
  • 1 Nana aus Köln
  • 1 Christina (tweety)
  • 2 Brigitte und Gerd (rookie)
  • 2 Heinz (spick) und Ulla
  • 2 Karin (Känguru) und André
  • 2 Christa (Kika) und James2
  • 2 Patrick (duessel) und Elke
  • 1 Thomas (travelmedicus)
  • 1 Jürgen (travel4pictures)
  • 1 Birgit (opossum)
  • 1 Alexa (Alexa72)
  • 1 Jindra


= 33 Teilnehmer

Gruß
Ingrid





























Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 03.August 2014 13:13:42 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 13:03:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, hier sind noch mehr Fotos vom Treffen.
Mittlerweile wurde es schon später und das erste Essen wurde serviert.

Mit unserer foreneigenen Zebraherde und einem eiligen Gang in den Nebengang beginnend, weitere Fotos vom Treffen.  grin

































Zahlen Bitte! Das Treffen ist leider schon wieder vorbei...



... bis zum nächsten Jahr zum 13. Forentreffen!

Danke an alle Teilnehmer, speziell an Thomas, Birgit und Nane für das nette Geschenk!

Wir sehen uns spätestens 2015 mit neuen Reiseerlebnissen wieder!  kiss
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 03.August 2014 13:13:57 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014 - 1. Teil
« am: 03.August 2014 13:06:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 747



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 15:10:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

das sieht nach einem gelungenem Treffen aus!    smiley 
Ich hätt auch gern mal in Fotobüchern geblättert.  wink

Danke auch für die Fotos  - nur leider weiß ich kaum wer wer ist.  huh Das wär schonmal interessant , ein Gesicht mit einem Namen zu verbinden.
Außer Ingrid & Mann weiß ich das leider  nicht.

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 475



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 16:28:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Doro,

tröste dich, obwohl ich da war, habe ich nur (oder vielleicht auch immerhin) so etwa die Hälfte der Anwesenden zuzuordnen gelernt, wenn ich auch nicht mit jedem und jeder gesprochen habe.

Ich bin die mit den halblangen braunen Haare im schwarz-grauen Kleid (z. B. auf dem 2. und 3. Bild von unten die dritte von rechts).

Viele Grüße

Birgit
« Letzte Änderung: 03.August 2014 16:28:52 von opossum » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 808



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 20:34:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
So ein Mist!

Beim nächsten Treffen werde ich nicht wieder so früh flüchten - ich habe nicht ein einziges Foto gemacht  cry 
Dabei wollte ich doch eins als Aufhänger für den Ebolahinweis nutzen  wink - wo dies doch ein Thema war...

Sonnige Grüße an die Anwesendgewesenen und die Weggebliebenen,
Thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 21:08:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dafür kommen jetzt ein paar von meinen  wink



















Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 03.August 2014 21:23:19 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2474



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 22:07:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: travelmedicus am 03.August 2014 20:34:37
Beim nächsten Treffen werde ich nicht wieder so früh flüchten - ich habe nicht ein einziges Foto gemacht  cry 
Dabei wollte ich doch eins als Aufhänger für den Ebolahinweis nutzen  wink - wo dies doch ein Thema war...

... das Thema hätte mich auch sehr interessiert. Leider kollidierte der Termin diesmal mit einer Einladung zur einer Hochzeit, die ich nicht absagen wollte.

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 03.August 2014 22:21:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BikeAfrica am 03.August 2014 22:07:34

... das Thema hätte mich auch sehr interessiert. Leider kollidierte der Termin diesmal mit einer Einladung zur einer Hochzeit, die ich nicht absagen wollte.

Zitat:


Das kennen wir auch. Der August ist halt ein beliebter Monat zum Heiraten ...
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2429



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 07.August 2014 09:26:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Aufnahmen...
Noch besser wäre es, wenn die Namen dadrunter stehen würden.
Aber ich nehme an das macht zu viel Arbeit und man muß selbst vorbeikommen...  wink
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 07.August 2014 09:47:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe bisher jedes jahr immer die Namen drunter geschrieben.
(Einfach mal bei alten Forentreffen stöbern)

Wurde von jemanden gebeten es - wie nach einem Namibia Forum Treffen auch üblich - nicht mehr zu tun.
"Prima" hab ich gedacht "Hast Du Dir viel Arbeit gespart" - und den Vorschlag gleich mal umgesetzt....
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 297



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 07.August 2014 12:30:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

ja ja, ich finde auch, wir können ruhig ein wenig anonymer bleiben.  cool 

Und, wer uns genauer kennen lernen will, der kann ja einfach zum Treffen nach Köln kommen...  grin

Viele Grüße
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1929



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 07.August 2014 13:10:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

wir hatten wiedermal viel Freude an diesem Forentreff und den netten Gesprächen.
Trotz langer Anwesenheit haben wir mit einigen Leuten gar nicht sprechen können.
Die Zeit reicht nie!
Vielleicht ergeben sich ja vor allem im Ruhrgebiet einmal in der tristen kalten Winterzeit
einige kleine Stammtische?

Ich bleibe übrigens auch lieber anonym!

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1230



No worries

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 12. Kölner-Forentreffen - 02.August 2014
« am: 07.August 2014 19:53:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 07.August 2014 09:47:23
Wurde von jemanden gebeten es - wie nach einem Namibia Forum Treffen auch üblich - nicht mehr zu tun.
"Prima" hab ich gedacht "Hast Du Dir viel Arbeit gespart" - und den Vorschlag gleich mal umgesetzt....

Finde ich auch gut - wir sind zwar wahrscheinlich sowieso schon alle irgendwo "verewigt", aber ohne Namen finde ich es auch besser.
Wenn man sich persönlich beim Treffen kennenlernt - schön  cheesy , aber da ich ansonsten keine Bilder von mir selbst in Foren veröffentliche - nur Landschaften o.ä. bevorzuge ich die Variante ohne Namen.
Auf 1-2 Photos zu sein, ist für mich mittlerweile akzeptabel. Da sieht man auch wie gesellig so ein Forentreffen sein kann  wink

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 07.August 2014 19:55:46 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.024 Sekunden. 27 Queries.