| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Juni 2018 08:30:08

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Miniforentreffen in Duisburg  (Gelesen 2558 mal)
kika

**

Offline

Einträge: 383



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Miniforentreffen in Duisburg
« am: 11.Januar 2010 16:07:17 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo
War das eine Überaschung, als wir feststellten, dass wir nur um die Ecke wohnen. Also machte sich yvy auf den beschwerlichen, langen Weg und stapfte gerade mal  5 Minuten durch den Schnee.Bei mehreren Tassen Tee wurden dann Reiseerfahrungen ausgetauscht.
Gruß Kika und yvy
« Letzte Änderung: 11.Januar 2010 16:38:09 von kika » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3982



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Miniforentreffen in Duisburg
« am: 11.Januar 2010 16:34:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo KiKa,

Dich kenne ich ja, aber wer ist die andere Dame ? :-)
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 383



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Miniforentreffen in Duisburg
« am: 11.Januar 2010 16:41:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anna
Du wrst zu schnell.Das war eine sehr schwierige Angelegenheit, das Foto reinzusetzen. Selbst meine Jugend hatte Probleme damit. Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3982



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Miniforentreffen in Duisburg
« am: 11.Januar 2010 17:25:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist ja witzig ! yvy wollte doch letztes Jahr auch zum Forentreffen kommen. Und aus irgend einem Grund hatte es nicht geklappt. Da hättet ihr sie ja direkt mitnehmen können  smiley
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Miniforentreffen in Duisburg
« am: 11.Januar 2010 22:10:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: kika am 11.Januar 2010 16:41:47
Das war eine sehr schwierige Angelegenheit, das Foto reinzusetzen. Selbst meine Jugend hatte Probleme damit. Kika


Das wundert mich nicht bei fast 3MB Dateigröße. Erst auf handliche z.B. 150kB verkleinern, dann geht's einfacher.

Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1927



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Duisburg
« am: 12.Januar 2010 15:09:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo kika,

war ein wirklich netter Nachmittag!
Nächstes Mal dann bei mir mit Australien-Diashow am Fernseher!?
Vielleicht hat ja noch jemand aus der Nähe Lust dazu zu stoßen?
In den Sommerferien bin ich leider zum Forentreffen wahrscheinlich nicht da.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 12.Januar 2010 15:11:38 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0274 Sekunden. 20 Queries.