| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Juni 2018 12:06:59

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 1. Teil  (Gelesen 2130 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 1. Teil
« am: 28.Juni 2009 12:55:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr lieben Foris,
das Treffen ist nun leider schon vorbei und ich kann nur sagen: Es war mal wieder schön.
Ich habe zwar kaum noch Stimme, nach einem fast 12-stündigen Quatsch-Marathon von 14:00 Uhr bis 1:30 Uhr in der Nacht, und ein wenig schlapp bin ich auch noch.  wink
Trotzdem habe ich mich natürlich gleich auf die Bilder gestürzt.
Tja, in diesem Jahr habe ich leider recht wenig fotografiert, dazu war einfach keine Zeit.  grin
Auch Michael hat die Kamera nicht oft zur Hand genommen. So habe ich einige Teilnehmer gar nicht drauf, ich hoffe @anna hat ein paar Bilder von Wolfgang (BikeAfrica).
Und Andreas (tueffel) hatte nicht nur seine Frau, sondern auch seinen 6 Wochen alten Sohn Tilman mitgebracht. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!
Der Kleine schlief so lieb im Eckchen, den hat wahrscheinlich auch niemand fotografiert, oder?

Die drei Wiener hatten mal wieder die weiteste Anreise und ein paar Stammbesucher haben wir vermisst. Das machten aber die netten "neuen Gesichter" in der Runde wieder wett. Nette Zufälle, wie ein Treffen zweier Forenmitglieder auf dem Campingplatz in Adelaide mit zwei Kölnern brachte auch frisches Blut in die Runde und hoffentlich auch bald ins Forum!
Sogar Thomas (travelmedicus) "The Ghost" nahm trotz knapper Zeit die weite Anreise von Hannover in Kauf und ist heute bereits auf dem Weg nach Singapore.

Es war ein schönes, langes Treffen mit vielen Fotobüchern zum Anschauen, einem Quiz (mehr dazu später) und vielen guten Gesprächen. Die Zeit verging wie im Flug, das Essen war lecker und der Regen konnte uns nichts anhaben, denn wir blieben geschützt unter einem Dach.


Jürgen, Annette (Filou) und Gundi (Gundi)


Schon am frühen Nachmittag füllte es sich...


Marianne (@anna), im Hintergrund Andreas (tueffel) mit Sandra


Nur Wiener und Düsseldorfer, dazwischen verloren eine Allendorferin


Die ganze Bande


Patrick, Elke und Katja virtuell in Indien


Fotobücher gucken macht Spaß


Michael, Thomas (travelmedicus), James und Christa (kika)


Nadine und Gerd aus Köln

Am Nachmittag verteilte ich einen Quizbogen, den alle ausfüllen mussten. Darauf 10 Fragen zu meiner Homepage. Wer mindestens 5 richtig beantwortet hatte, der durfte an einer kleinen Verlosung teilnehmen.
Ich werde die Fragen für alle Forenmitglieder später veröffentlichen.


James und Christa (kika) füllen den Quizbogen aus. James, nicht Forenmitglied, hatte die meisten richtigen Antworten. Bravo!


Patrick, meine Glücksfee bei der Verlosung.
Warum sieht man auf Bildern oft so schwachsinnig aus? (Nein, nicht Patrick - ich!)


Dann bekam ich von allen, vertreten durch Katja und Andrea, Geschenke zum 10-jährigen Jubiläum überreicht und es wurde ein Gedicht vorgetragen. Mehr dazu in Teil 2.


Glücklich!

So, gleich geht es mit dem 2. Teil weiter....




Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 28.Juni 2009 13:13:12 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0195 Sekunden. 18 Queries.