| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:26:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...  (Gelesen 2615 mal)
Fernweh-Ingo

**

Offline

Einträge: 689



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Profil anzeigen
Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...
« am: 3.September 2007 18:45:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen  smiley!

Eigentlich passt der Beitrag ja nicht in die Rubrik "Bilder von Forentreffen"... Es gibt nämlich leider keine Bilder zu sehen, lediglich eine kleine Geschichte über ein knapp verpasstes Forentreffen  cry in Broome...

Es ist einer dieser entspannten Urlaubs-Sonntage und wir kehren von einem kleinen Einkaufsbummel über den kleinen Markt in Broome zurück; unseren Adventure-Camper haben wir etwas abseits auf einem sandigen Parkplatz abgestellt. Um so erstaunter sind wir, als wir schon aus der Ferne einen weißen Zettel hinter dem Scheibenwischer erspähen! Werbung, falsch geparkt  huh Das Erstaunen steigert sich ins Unendliche  shocked shocked! Der handgeschriebene Text auf dem Zettel beginnt mit den Worten "Hallo Ingo! Kommen gerade vom Cape Leveque...", auf der Rückseite steht "Für Fernweh-Ingo - ansonsten bitte wegwerfen".

Unsere baustein-großen Augen  shocked an diesem Sonntag-Morgen sind wohl nachzuvollziehen. Der Zettel jedenfalls stammte von Chandrika, die bei ihrem Stop in Broome einfach den erstbesten Apollo Adventure-Camper mit einem kleinen "Zettelgruß" ausgestattet hatte! Im Vorfeld unserer, teilweise zeitgleichen Reisen hatten wir unser geplantes Programm per E-Mail ausgetauscht. Der grandiose Zufall, gleich beim ersten Adventure-Camper mit dem Zettel an der Windschutzscheibe einen "Volltreffer" zu landen, sorgte bei uns noch Stunden und Tage später für Begeisterung. Er hat heute einen Ehrenplatz im Fotoalbum.

Verrückt ist auch, dass wir uns wahrscheinlich sogar auf dem Markt über den Weg gelaufen sind und uns am Camper dann wohl nur um wenige Minuten verpasst haben  sad.

Also Ilka, demnächst klappt das aber mit dem Forentreffen  wink - egal ob Down under, in Kanada, Rom oder doch in Afrika  rolleyes!

Liebe Grüße, natürlich besonders an Ilka (Chandrika)

Ingo  cool

Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/Ingo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...
« am: 3.September 2007 18:54:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, Leute, so kann´s gehen, wenn man sich noch nie gesehen hat und nur virtuell kennt.

Wir kamen von Cape Leveque und wollte nur mal eben in Broome uns die Füße vertreten, einige Lebensmittel einkaufen und mal eben kurz über den Sonntagsmarkt. Da wir wussten, dass Ingo in Broome sein musste, hielten wir "nebenbei" nach einem Apollo Adventurer Ausschau. Der erste, den wir sahen, war äußerlich noch deutlich von roter Sandpiste gekennzeichnet. Er sah also aus nach einer Gibb-Tour. Leider innen ganz sauber ausgeräumt, keinerlei Hinweise darauf, dass die Fahrer deutschsprachig sind. Aber wir haben es einfach mal gewagt und einen Zettelgruß unter den Scheibenwischer gesteckt - und erfuhren Tage später per Mail (die wir in Kununurra lasen), dass es der richtige Camper war!

Zwar schade, dass wir nicht noch einen Kaffee in Broome miteinander trinken konnten. Aber dieses ungeplante Fast-Forums-Treffen wollten wir euch doch nicht vorenthalten!

Mal sehen, wo wir uns dann wirklich treffen - nicht Ingo?
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...
« am: 3.September 2007 19:7:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

gibt es auf dem Markt in Broome immer noch dieses leckere Fruchteis?

Gruß@nna
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...
« am: 3.September 2007 19:9:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es gab da einen Stand, an dem sehr lecker aussehendes Eis und Fruchtsmoothies hergestellt wurden. Wenn die Länge der Schlange Rückschlüsse auf die Qualität des Eises und des Geschmack zulässt, so muss es köstlich sein.

(Da die Schlange so laaaaaang war, habe ich es nicht gekostet. Leider!)
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Um ein Haar ein Forentreffen in Broome...
« am: 3.September 2007 19:31:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Chandrika,

da hast Du was verpasst!

Wir haben uns mindestens 4 mal angestellt und alles durchprobiert  grin grin grin

Gruß
@nna
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0548 Sekunden. 20 Queries.