| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 22:8:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Bilder vom 5. Jubiläums-Forentreffen - 11. August 2007 in Köln - 1. Teil  (Gelesen 3290 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 5. Jubiläums-Forentreffen - 11. August 2007 in Köln - 1. Teil
« am: 12.August 2007 11:40:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,
nachdem wir uns nun ein wenig von den 10-Stunden-Forentreffen erholt haben, gibt es natürlich gleich die aktuellen Bilder für alle die dabei waren und für alle, die nicht kommen konnten.

Um es kurz vorweg zu nehmen: Es war wunderbar! Ihr seid wunderbar!

Alle, die von nah und fern gekommen sind, waren ein tolles Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu plaudern, Bilder zu gucken, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu essen und zu lachen.
Genau an diesem Tag gab es die Forencommunity von Ingrids Welt nun schon 5 Jahre und es war das 5. Treffen in Köln. Unser Dank gilt allen, die gekommen sind um mit uns zu feiern.
Besonderen Dank an die Geburtstagsgratulanten aus Wien (das Geburtstagsgedicht folgt später) und an alle, für deren nette Mitbringsel aus der Heimat wir uns an dieser Stelle noch einmal pauschal bedanken möchten.

Wer war alles da?

Wir beide natürlich
Nicky (Nicky) und Sebastian aus München
Katja (Katja) und Volker aus Düsseldorf
Rolf (Rolle) aus Moers
Dieter (Dieter54) und Brigitte
Andrea und Andy (A-Team) aus Wien
Uli (Pabemi) aus Wien
Uwe und Gaby (Uwe und Gaby) aus Nordhessen
Ingrid (Olga) und Uli aus Wülfrath
Heinz-Friedrich (spick) und Ulla aus Hünxe
Marianne (@nna ) und Michael  aus Freiburg
Sylvia und Dirk (Sylvia und Dirk) aus Erfurt
Stephan (Yokahe) und Karin aus Mönchengladbach
Patrick (duessel) und Elke aus Düsseldorf
Uschi (Kanga) vom Niederrhein
Jsabella (Jsabella) und Merlin (Peter) aus Basel
Annemarie und Ecki aus Leverkusen
Oliver (teufelontour) aus Köln
Andreas (tueffel) aus Köln
Anne (anne) aus dem Sauerland
Gundi (Gundi) und Uwe aus Dormagen
Fritz (fritz.s) und Marion aus Bayern
Ernst und Anita (Ernst und Anita) und Anitas Schwester aus Riehen/Schweiz

Insgesamt waren wir 40 Personen. Da die Holzbänke auf der kleinen Terrasse vom Dauerregen der letzten Tage vollkommen durchweicht waren, feierten wir alle unterm Dach. Aber pünktlich zum Forentreffen lachte über Köln ein wolkenloser blauer Himmel und statt Regenschutz hatten wir nun einen Sonnenschutz über uns.

Als Besonderheit zum Jubiläum gab es gegen 16 Uhr eine kleine Verlosung. Wie gut die Gewinne ankamen, kann man auf einigen der folgenden Bilder sehen.
Es gibt insgesamt 3 Threads mit Bildern, damit die Seiten nicht so lange laden.

Fazit:
1.) Es war mal wieder sehr schön im Monheimer Hof, dort werden wir nächstes Jahr wieder feiern.
2.) Reisende haben sich immer viel zu erzählen
3.) Fotobücher sind eindeutig auf dem Vormarsch
4.) Wir konnte mit unseren Bildern einige Mitglieder für Indien begeistern
5.) Für ein Forentreffen nehmen viele eine weite Anreise in Kauf, was uns sehr stolz macht
5.) Wenn Ihr alle in der Nähe wohnen würdet, dann könnten wir das als monatlichen Stammtisch fortsetzen. So bleibt es beim Jahrestreffen... grin
6.) Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen im Sommer 2008

Gruß
Ingrid und Michael





Die ersten Gäste kamen kurz vor 14 Uhr und waren knapp vor uns dort: Michael, Marianne (@nna) und Uschi (kanga)


Andrea (tueffel) und Oliver (teufelontour) kennen sich schon von anderen Treffen.


Andrea und Andy (A-Team) und Uli (pabemi) - die Wiener Delegation


Viele hatten Fotoalben und Fotobücher mitgebracht


Bertha, die Reiseente und Felix, das Reiseschwein verliebten sich unsterblich ineinander. Sie passen auch rein farblich sehr gut zusammen und führen nun eine Fernbeziehung Köln-Freiburg....:-)


Katja (Katja) und Volker aus Düsseldorf


Oliver stilecht im australischen Rugby-Shirt mit Maori-Anhänger aus Neuseeland


Sylvia und Dirk (Sylvia und Dirk) aus Erfurt


Gundi (Gundi) und Uwe aus Dormagen und Heinz-Friedrich (spick) und Ulla aus Hünxe


Fröhliche Runde


Der Denker...


Nicky (Nicky) und Sebastian aus München


Die beiden wurden oben schon vorgestellt...


Fritz (fritz.s) und Marion aus Bayern


Ernst und Anita (Ernst und Anita) aus Riehen/Schweiz sind die einzigen, die bisher zu allen 5 Forenreffen gekommen sind!


Ingrid (Olga) aus Wülfrath mit Felix, dem Schwein und ihrem Mann Uli
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0621 Sekunden. 18 Queries.