| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:36:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil  (Gelesen 10912 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« am: 12.August 2012 09:33:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,
es war mal wieder ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten!

Als erstes wollten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für das Geschenk bedanken, das wir für 10 Jahren Forum von Euch allen bekommen haben.

Wir waren in all dem Trubel ein wenig geplättet bei der Übergabe, haben die Holzkiste vorsichtig wie ein Baby nach Hause getragen und dort nach Ankunft dann die lila Transportbändchen gelöst.



Da habt Ihr Euch Gedanken gemacht und mit der Auswahl der beiden Leckerchen voll ins Schwarze getroffen!
Vielen, vielen Dank dafür!

Die feinen Tröpfchen werden wir nur zu einer ganz besonderen Gelegenhnheit genießen und dabei an all die netten Foris denken. Allein beim Anblick steigert sich unsere Vorfreude auf den nächsten Urlaub in Südafrika.



So, wir haben beide einen leichten "Schädel" und gehen jetzt erst mal an die frische Luft. So einen sonnigen Tag muss man nutzen, nach Rückkehr gibt es dann hier noch ein paar frische Bilder.

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 1. Teil
« am: 12.August 2012 15:29:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, jetzt geht es los.
Wir haben vor lauter Reden diesmal viel weniger Fotos gemacht als sonst, im Raum war das auch schwieriger.
Falls jemand der dabei war aus Versehen nicht fotografiert wurde, bitte nicht böse sein..

Schön war es!



Die ersten Gäste sind pünktlich um 14:00 Uhr da!



Langsam füllt es sich, die Gruppe im Hintergrund gehört nicht dazu. Davor sitzen Ernst und Anita aus der Schweiz und Fritz (mit Gattin), die schon beim allerersten Forentreffen dabei waren.



Eine nette Truppe ist versammelt, vom Rookie bis zum Radfahrer durch Afrika sind alle dabei...



Hier kommen Katja und Volker, im Vordergrund die Meckys.



Dirk und Sylvia aus Erfurt kamen nach 3 Jahren Pause auch wieder nach Köln, Michael findet es prima.



Da wollte jemand nicht fotografiert werden, da die Dame ein Südamerikafan ist habe ich mich diesmal für einen Kaktus-Avatar entschieden.



Karin (Känguru) und André



Muhtsch & Co (Rainer), Katja und Volker (stehend) und Roman, Tweety und Ego.



Typisch Patrick, oder so empfinden scheinbar Düsseldorfer die nach Köln kommen...  grin



Sylwia und Rainer waren zum ersten Mal dabei.



Auch Rookie war mit seiner Frau zum ersten Mal dabei, wie der Name schon sagt.  cheesy



Patrick und Elke
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0663 Sekunden. 19 Queries.