| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 15:46:40

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bilder vom 6. Kölner-Forentreffen - 02. August 2008 - 1. Teil  (Gelesen 5682 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 6. Kölner-Forentreffen - 02. August 2008 - 1. Teil
« am: 3.August 2008 09:3:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,
auch das 6. Kölner Forentreffen war ein voller Erfolg! cheesy

Nette Leute, wunderschöne Fotobücher zum Stöbern und Träumen, gute Gespräche und auch wenn es ab und zu ein wenig getropft hat: schönes Wetter. Unter der Markise sassen wir geschützt und luftig. Die meisten kannten sich ja schon aus den Jahren zuvor, 3 nette Gäste die nicht im Forum schreiben und als Überraschungsgast BikeAfrica sorgten für "frisches Blut". Einige bekannte Gesichter wurden zwar vermisst, aber die Runde war überschaubar und so konnte man sich mal mit allen ein wenig unterhalten.

Wir danken Euch für Eure Treue, fast alle wollen im nächsten Jahr am 27. Juni wiederkommen. Die Location bleibt die Gleiche.

Und hier sind die Bilder... grin


Rolf (Rolle), Angelika und Dieter (dieter54) kommen an.


Dirk und Sylvia aus Erfurt.


Es füllt sich...


Da stehen ja noch gar keine Getränke auf dem Tisch...?


Der Respekt gegenüber der Gastgeberin ließ zu wünschen übrig. Sorry Uwe, aber das musste rein... wink


Da sind ja die Getränke...


Gundi schaut skeptisch und Wolfgang war ohne Fahrrad da.


@anna, 2xMichael und BikeAfrica, im Hintergrund Ulla, Patrick (duessel) und Elke.


Man schaut auf Fotobücher und auf Speisekarten.


Katja (Katja) und Volker aus Düsseldorf


Marianne (@anna) mit Felix dem Reiseschwein und Berta, der Reiseente. Die beiden sahen sich nach einem Jahr endlich wieder.


Katja macht auch Fotos.

Weiter geht es in Teil 2
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 6. Kölner-Forentreffen - 02. August 2008 - 1. Teil
« am: 3.August 2008 14:5:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Uwe und Gaby am 3.August 2008 13:18:26
P.S. Für die Respektlosigkeit gegenüber den Gästen (ich meine das Einstellen eines bestimmten Bildes) schuldest du mir beim nächsten Treffen ein Kölsch, liebe Ingrid!!!  tongue


Ist notiert und versprochen.  wink
Ich finde das Bild toll, das kann man doch nicht vorenthalten.

Beim nächsten Treffen mache ich Ähnliches von allen Besuchern und beim übernächsten spendiere ich dann allen ein Kölsch!

Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 6. Kölner-Forentreffen - 02. August 2008 - 1. Teil
« am: 16.November 2008 11:35:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
grin grin  Samstag, der 27.Juni 2009 

- denn am 28.Juni 2009 ist meine Webseite exakt 10 Jahre online.
Das muss dann noch speziell gefeiert werden....

Bis dann
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0607 Sekunden. 19 Queries.