| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:52:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: an alle Hawaii Fans!  (Gelesen 1208 mal)
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 07:30:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha
wenn ich mir so die threads der letzen Wochen, Monate durchlese........was meint Ihr, würde sich da nicht bald ein eigenes Hawaii- Forum bei Ingrid lohnen huh

lg
Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 07:44:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jo!
muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rosi

**

Offline

Einträge: 97



Follow your dreams.

Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 08:20:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Genau - das bringt dann noch mehr Threads über Hawaii grin grin
Viele Grüße
Rosi


Tourenberichte, Outdoor-Link-Liste und vieles mehr - http://www.boehm22.de
Follow your dreams.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 09:11:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
bin sofort dabei.
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 09:27:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
hab ich nicht gelesen, daß ihr schon 11x da ward????? und das sin eure einzien 2 Bilder auf der hompage? wink grin shocked
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 10:5:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, ja - und dann beschweren sich wieder alle USA und Kanada Freaks, in ihrem Forum wäre zu wenig los... grin

Wo kämen wir denn da hin, wenn ich einfach nur einem einzigen Bundesstaat ein eigenes Forum geben würde...  kiss

Gruß
Ingrid  wink
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 10:27:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nicht jeden Bundesstaat, aber Hawaii ist nicht Mittelamerika und Kanada auch nicht Florida
muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 11:51:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
@muhtsch

Haben erst vergangenen Samstag mit der HP angefangen. Abwarten. Es kommt viel mehr! shocked

@Ingrid
Ja Ingrid, muhtsch hat schon recht  grin grin grin
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 15:24:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha

Ich bin gerade bei der Fein-Vorbereitung für Kauai, da waren wir noch gar nicht. Wir werden in einer App.anlage bei Poipu wohnen.

Meine Frage ist: was muß man unbedigt sehen, ich weiß von dem Canyon etc...ich suche spezielle Tips wie:

welchen Strand sollten wir unbedingt besuchen

welchen Trail unbedingt nehmen um das ultimative Foto zu schießen

hat  Jemand Erfahrung pos./neg mit cruises an die Pali-küste, ich habe gelesen, es gibt Ausflüge nach Niihau zum schnorcheln, lohnt das?

war  einer von Euch schon mit Delphinen tauchen/schwimmen

ach und zu Big Island habe ich auch noch einen tip für den besten Luau NÖTIG...ich weiß die sind kitschig  embarassed, aber wir machen jedes Jahr einen mit

mahalo
muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rosi

**

Offline

Einträge: 97



Follow your dreams.

Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 17:55:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi mutsch,

ich weiß nicht ab es Dir was hilft, ich hab irgendwo in einem am. Forum gelesen:

Seit diesem Jahr kann man sich nicht mehr mit dem Boot von Captain Zodiak an den Napali Beach bringen - oder abholen lassen (ein Permit der Parkverwaltung war dafür immer nötig).

Wer also ganz ans Ende der Napali Coast will, muß jetzt in jedem Fall beide Strecken zu Fuß gehen.

Und wegen dem Permit für den Kalalau Trail, hier eine Mail der Parkverwaltung:

Zitat:
Hi Rosi,
If you are planning to hike the Kalalau trail in May of 2005, please send
in your application in May of 2004.

We require:

Photocopy of all Hikers (Picture ID)

Fees are $10.00  per person per night.

Fees are payable thru money order or cashiers's check drawn on a American
Bank  payable with american dollars.
There are certain banks that charge a processing fee (up to $33.00
american dollalrs).  If this happens we will charge the processing fee
back to you.

Do not send any cash as it is not safe.


Viele Grüße
Rosi


Tourenberichte, Outdoor-Link-Liste und vieles mehr - http://www.boehm22.de
Follow your dreams.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 18:36:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ muhtsch,

....wie wäre es mit einem Flug entlang der Napali?
Habe hier im Forum mal folgenden Link bekommen und mir in meinen Favoriten gespeichert.
Bin selber noch nicht mit denen geflogen, soll aber supertoll sein, weil der Heli keine Türen hat.

http://www.hawaiian.net/~interisland/

Viele Gruesse
Fritz

@ all
Bin grundsätzlich auch für eine eigenes  Hawaiiforum, aaaaaaber,
bin auch schon eine Weile hier dabei und habe auch schon erlebt, dass über Monate hinweg kein einziger Beitrag zu Hawaii kam. Da können wir mit den Mauritiusfreaks leider -zumindest von der Anzahl der Fans- leider nicht mithalten. Falls es trotzdem klappen sollte, klar bin ich dabei.

Aloha Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 18:51:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Fritz
für den link, eigentlich wollte ich erst fragen: ja wie ...ohne Türen? aber ich habe gleich auf die Seite geschaut und....aha, cool

Ich bin ja erst 3Tage in diesem herrlichen Forum..aber ich finde es toll wenn man Gleichgesinnte treffen und befragen kann..und gerade Hawaii...aus meinem Bekanntenkreis, Kollegen etc. kann Keiner paar Tips geben. Da hört man nur: Du hasts gut....und gute Infos sind schwer zu finden.
Vor unserem ersten Hawaii-Besuch waren wir schon 10 oder 11x aufn Festland USA. So waren mir bestimmte liebgewonnene Zahlungsgepflogenheiten neu, und wir waren teilweise ziemlich skepisch. Das könnte man allen Neu-Hawaii-Fans mitteilen...es gibt so viele Themen zu Hawaii!!und vielleicht will ja mal ein Mauritiusfan nach Hawaii

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:an alle Hawaii Fans!
« am: 18.März 2004 19:10:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Muhtsch,

Ich kann mich dem Tip von Fritz nur anschliessen, wir haben diesen Flug mit dem Heli ohne Türen gemacht, und es war wirklich traumhaft, ein einzigartiges Erlebnis. Klar, ich gebs zu, vorher war ich richtig nervös, auch noch die ersten 10 Minuten, aber dann war es so großartig, dass man einfach nicht mehr ans Angst haben denkt.

Zum Luau: Wir waren gleich auf zwei (Teil des Hochzeitsgeschenks), einmal in Kona, im King Kamehameha Kona Beach Hotel udn auf Kauai im Smith Tropical Paradise, letzterer hat uns etwas besser gefallen, da es in der schönen und viel weitläufigeren Anlage ist, und auch die Show war professioneller. Aber das ist halt alles Geschmackssache, und da wir ja erst dieses eine Mal in Hawaii waren, fehlt uns die Vergleichsmöglichkeit.

Liebe Grüsse

Andrea
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0651 Sekunden. 24 Queries.