| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 21:26:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Endlich auf nach HAWAII  (Gelesen 969 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Endlich auf nach HAWAII
« am: 20.Oktober 2003 07:22:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,

am Freitag, den 24.10. geht es endlich los und wir besuchen zum ersten mal die Hawaii-Inseln.  grin grin grin
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen Hawaii-Kennern bedanken, die uns geholfen haben unsere Reise zu planen und vorzubereiten.

Liebe Grüße von

Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Angie

*

Offline

Einträge: 42



Hawaii forever!

Profil anzeigen
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 20.Oktober 2003 07:40:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Uwe und Gaby,

habt einen guten Flug und genießt jede Minute auf diesen wunderschönen Inseln smiley smiley smiley Es wäre nett, wenn ihr nach der Rückkehr berichten würdet, dann vergeht vielleicht die Wartezeit bis zu unserem nächsten Urlaub auf Hawaii (Juni/Juli 04) ein wenig schneller.

Liebe Grüße,
Angie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 20.Oktober 2003 08:17:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ihr Lieben,

Auch wir wünschen Euch auf diesem Weg schon mal einen wunderschönen Urlaub, da ich nicht sicher bin, ob wirs vorher noch schaffen, Euer Mail zu beantworten.

Also lassts Euch gut gehen, geniesst jede Sekunde, bringt viele Erlebnisse, Eindrücke und Fotos mit und - das Wichtigste - gut und gesund wieder nach Hause kommen.

Liebe Grüsse

Andrea & Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 20.Oktober 2003 17:53:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Zwei,

viel viel Spaß auf Hawaii, geniest jede Sekunde und kommt wohlbehalten, zusammen mit Unmengen von Bildern, wieder zurück, damit wir beim nächsten Forentreffen auch was zum erzählen und angucken haben.

Aloha Fritz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sundrop

*

Offline

Einträge: 33



Hang loose :)
285218952 285218952
Profil anzeigen
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 21.Oktober 2003 16:4:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,

ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht so recht, wo ich mich hier vorstellen kann.

Ich bin ganz aufgeregt, dass ich endlich ein Forum gefunden haben, welches sich mit meinem Lieblingsthema beschäftigt und welches mir gefällt! cheesy

Also, Uwe und Gabi, ich bin mir sicher, dass Ihr dort eine unvergesslich schöne Zeit haben werdet. Ich wünsche Euch auch einen guten und angenehmen Flug und vergesst das Motto Hawaiis nicht J - Hang loose! – wink

Hoffentlich bis bald und A hui hou
Sundrop

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2003 17:21:19 von sundrop » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 23.Oktober 2003 07:8:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ alle,

vielen Dank für eure lieben Wünsche. Wir werden eure Ratschläge befolgen und jede Sekunde genießen.  wink  cheesy  grin

Aloha
Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re:Endlich auf nach HAWAII
« am: 23.Oktober 2003 07:54:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Uwe und Gaby

wie schon per E-Mail wünschen wir Euch auch auf diesem wunderbare (erholsame  tongue) und schöne Ferien.

Toll wäre es, wenn Ihr Euch hier mal melden würdet.

Anita und Ernst
www.stalder-riehen.ch
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0724 Sekunden. 23 Queries.