| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2019 00:26:58

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Hawaii - Live  (Gelesen 2308 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 751





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Hawaii - Live
« Antwort #40 am: 11.April 2019 18:50:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Euch nochmals  smiley
Ja die riesige Anzahl an Obdachlosen und die dazugehörigen Spritzen fand ich nicht so toll in SFO und ich habe mich auch nicht sicher gefühlt. Wenn ich abends zurückgekommen bin, habe ich zum Hotel ein Uber genommen. Mit Bus und zu Fuss war mir das zu heiss  sad

@yvy
Ein Auto hat in SF definitiv Vorteile, vor allem für die GGB! Wenn ich nochmals hinkomme, werde ich wohl auf der Sausalito Seite eine Unterkunft mit Auto nehmen und mich dann austoben.

Bin jetzt seit 24 Stunden daheim und kämpfe den Jetlag nieder  grin Im Blog gibt es übrigens schon zwei Bilder aus Kalifornien. Der Reisebericht dauert noch ein wenig - Waldi bekommt jetzt viel Aufmerksamkeit  kiss

LG
Sandra

Reiseberichte - NEU: Teneriffa 2018 / 2019
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 810



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Hawaii - Live
« Antwort #40 am: 11.April 2019 21:28:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Bilder von der Küste bei Santa Cruz und Big Sur sind toll, da freu ich mich schon sehr auf weitere Inspirationen und Tipss, weil wir ja bald dort sind  grin bin gerade die Stopps am planen, da passt das gerade sehr gut  wink

Viel Erfolg bei dem Jetlag ablegen und viel Spaß beim knuddeln, so süß  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4469



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Hawaii - Live
« Antwort #40 am: 11.April 2019 21:31:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,
wir waren 1998 das erste Mal in San Francisco, und da sind uns auch die vielen Obdachlosen negativ aufgefallen, und wir hatten uns gefragt, was viele an der Stadt so toll finden. undecided Wir hatten damals aber auch ein Hotel (über Reisebüro, Buchungen übers Internet gab's ja noch nicht) gebucht, das in einem nicht so tollen Viertel lag.
Als wir die Stadt 2015 zum zweiten Mal besucht haben, haben wir auch auf Sausalito-Seite gewohnt. Diesmal sind uns die Bettler nicht wiederbegegnet.
Allgemein kann ich den Städten in den USA nicht so viel abgewinnen. Manche haben schon was für sich, so hat auch San Francisco tolle Ecken, aber die Städte in Europa sind doch wesentlich schöner! grin
Willkommen zuhause und guten Jetlag und viel Spaß mit Waldi!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 11.April 2019 21:32:44 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 819



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Hawaii - Live
« Antwort #40 am: 13.April 2019 11:10:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
In SF sind wir immer gern im Golden Gate Park, an der Golden Gate Bridge ( unterhalb, am Ufer ),und an den Piers, in Sausalito , und an  der westlichen Küstenstraße.

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.047 Sekunden. 22 Queries.