| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 08:9:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Unterkunft "sicher" bezahlen  (Gelesen 1294 mal)
HarryM

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 2.Dezember 2011 20:28:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe gerade meine Unterkunft auf Oahu per Internet reserviert und per MasterCard angezahlt.
In der Reservierungsbestätigung steht jetzt :
"Next payment $ 1,500 Due on Jan 13, 2012 (das sind vier Wochen vor meiner Anreise) by way of traveler's checks or cash only. No credit card accepted for this payment. All payments in U.S. funds"
Was ist hier die beste und sicherste Bezahlmethode?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,
Viele Grüße
HarryM
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 2.Dezember 2011 20:56:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
  huh  Das ist aber seltsam ! Wie soll denn das gehen ? Traveller Schecks oder cash mit Brief ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hulapeter

**

Offline

Einträge: 65





Profil anzeigen
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 3.Dezember 2011 05:14:48 »
Antwort mit Zitat nach oben

Reiseschecks kann man per Post als Zahlungsmittel versenden. Es wird oben und unten unterschrieben, und in der Mitte der Name des Empfängers eingetragen. Die Schecks sind versichert, also gibt es für Euch kein Risiko. Der Postweg nach Hawaii dauert ca. 7-10 Tage. Bittet den Vermieter, Euch zu benachrichtigen, wenn die Schecks angekommen sind.

Bei Fragen kann man sich auch direkt an American Express in Frankfurt wenden.

  Gruss
  Peter 


 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
masi1157
Gast
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 3.Dezember 2011 06:36:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin!


Warum rufst Du den Vermieter nicht einfach an und fragst, was das soll? Aber davon abgesehen finde ich eine Internetbuchung, die man dann bar bezahlen soll, ziemlich fragwürdig. Bist Du sicher, dass da alles seriös ist?


Gruß, Matthias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 3.Dezember 2011 12:58:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da viele Unterkünfte auf Hawaii keine Kreditkarten akzeptieren, kamen bei uns damals einige deswegen schon nicht in Frage. Ich dachte, die USA wären das Land der Kreditkarten! Ich kann verstehen, dass den Unterkünften die Gebühren zu hoch sind, aber dann sollen sie halt ein paar Dollar auf die Rechnung aufschlagen. Oder ist die ganze Abwicklung zu umständlich? Komisch, dass diese Unterkunft die Anzahlung per Kreditkarte akzeptiert, aber den Rest nicht mehr? War das nirgendwo so angegeben in den Bestimmungen? Ansonsten ist der Versand von Reisechecks wahrscheinlich die beste Möglichkeit. Manche Unterkünfte akzeptieren auch PayPal, aber davon sind wir auch nicht so angetan...
Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andre123

**

Offline

Einträge: 257



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 3.Dezember 2011 13:32:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben in so einem Fall mal per Auslandüberweisung bezahlt. Hat bei 3.300 Dollar 15 Euro Gebühr gekostet.
Gruss André
http://reisen.andre-kraut.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HarryM

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Unterkunft "sicher" bezahlen
« am: 3.Dezember 2011 15:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke ich werde nochmal bei der Agentur (ist eine Reservierungsagentur, Link war in meinem Reiseführer) nachfragen ob´s auch per Überweisung geht, ansonsten schicke ich die Reiseschecks per Post.
Viele Grüße
HarryM
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0665 Sekunden. 22 Queries.