| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 15:18:23

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Straßenkarten von Hawaii  (Gelesen 1259 mal)
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Straßenkarten von Hawaii
« am: 16.Mai 2003 10:5:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Hawaii-Experten!  smiley

Wir haben für dieses Jahr, Ende Oktober bis Mitte November, unseren ersten Urlaub auf Hawaii geplant. Wir werden dabei die Inseln Oahu, Maui und Kauai besuchen. Kann uns jemand mitteilen, wie wir an detaillierte Straßenkarten von den Inseln kommen? Gibt es hier in Deutschland einen Verlag, der gute Straßenkarten vertreibt, oder müssen wir diese in Hawaii kaufen?
Außerdem würde uns interessieren, ob schon mal jemand Erfahrung mit B&B auf Hawaii gemacht hat? Da uns B&B letztes Jahr in Südafrika so gut gefallen hat cheesy, wollen wir es jetzt auf Hawaii auch probieren.
Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden Tipp, der etwas mit Hawaii zu tun hat.

Ciao und schönes Fernweh wünschen

Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 234



Ingrids Michael

Profil anzeigen eMail
Re:Straßenkarten von Hawaii
« am: 16.Mai 2003 15:4:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Keine Sorge, so gross und dicht mit Strassen voll sind die Inseln nicht. Überall gibt es Broschüren mit Plänen von der ganzen Insel, da sind alle Strassen drauf, die man braucht.

Viel mehr gibt es auch nicht, und wenn: einfach solange weiterfahren, bis man wieder auf einer Hauptstrasse ist oder am Ende der Sackgasse  grin

In Honululu hatten wir dann noch die Strassenkarte vom Vermieter im Auto (auf den anderen Inseln evtl. auch, wir haben sie nur nie gebraucht).

mfg, michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar..."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jonasa

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Straßenkarten von Hawaii
« am: 25.Mai 2003 18:37:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi, Ihr beiden.
Wir waren gerade 4 wochen auf Hawaii und haben alles mit bed und breakfast gemacht. Wenn ihr mehr wissen wollt, laßt mich es wissen und ich schreibe Euch weiteres.
E-Mail?

gruß  Jonasa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Straßenkarten von Hawaii
« am: 26.Mai 2003 09:2:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jonasa,

wie war's auf Hawaii? Dumme Frage, wir wissen ja, das es super war, obwohl wir noch nicht da waren.  grin grin grin
Uns würde interessieren, wie der Standard der B&B's auf Hawaii ist? Sind die Zimmer ordentlich und sauber und wie ist das Frühstück? Und vor allem, wie sind die Gastgeber? Kommt man etwas mit den Einheimischen in Kontakt und können sie hilfreiche Tipps geben? Vielleicht kennst du ja einen unserer B&B's? Wir sind in Maui im "Ocean Breeze", auf Kauai im "Magic Sunrise" und auf Oahu in der Nähe der Hanauma Bay im "JnB's Haven".
Wir hoffen, das waren nicht zu viele Fragen auf einmal  wink und hoffen auf Antwort.

Ciao Uwe und Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jonasa

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Straßenkarten von Hawaii
« am: 30.Mai 2003 20:12:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Uwe und Gabi, schreibt mir bitte unter Jonasawaya@web.de. Wir waren auch bei"JnB's Haven".
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1494 Sekunden. 20 Queries.