| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 09:32:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Hawaii_Reisebericht  (Gelesen 6746 mal)
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Hawaii_Reisebericht
« am: 13.Mai 2013 16:54:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
wen's interessiert: ich habe meinen Reisebericht von Hawaii fertiggestellt und zwar hier:



Viel Spaß beim Lesen...

muhtsch
http://born4travel.de
« Letzte Änderung: 25.Mai 2013 08:19:40 von muhtsch » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 21.Mai 2013 12:51:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
...hej, danke...werde es doch glatt im Bericht ändern!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 21.Mai 2013 13:9:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
waaas? Unser Jeep (und früher hatten wir auch mal einen Wrangler, der 4P fahren mußte) hat es immer locker geschafft.

Nö da hatten wir keine Bedenken...  wink
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 21.Mai 2013 15:51:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
wieso eigentlich? wieso hattet Ihr den Eindruck dass der schlapp war?
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 23.Mai 2013 09:53:21 »
Antwort mit Zitat nach oben


ich habe mal einen Ausschnitt bei Googlemap angefertigt und hoffe es gibt kein Lizenzproblem...Da im Kreis ist der Markt...Ihr seid dort ganz sicher schon vorbeigefahren.
Der Preis ist der eine Vortei,l aber der viel größere Vorteil ist: solches Obst und Gemüse findet man nicht im Supermarkt!....egal wie viel man zahlt.

Die Preise für das Condo sind nur zur Orientierung und man muß wissen: die reagieren weder auf Faxe noch auf mails...da muß man schon anrufen. Überall auf der Welt wäre ich wegen dem Service ausgeflippt...den KANN man nicht böse sein  wink
Ich habe auch einen link von jemand bekommen, der da ausgesagt hat, daß das Condo zum Verkauf steht...war ja immer unser Vorhaben. Aber für 590.000USD haben sich unsere Pläne ganz schnell geändert. Zumal es eigentlich ein ziemlich runtergekommenes Conso ist. Aber die Location....Könnte also sein, daß es richtig aufgepimpt viel teurer wird. Das "Longborard-Condo" im gleichen Objekt ist mit Abstand das teuerste aber  es ist absolut top ausgestattet. Davon haben wir uns schon mal selbst überzeugt!

@metnad

Ja, für mich war Hawaii auch schon abgeschlossen...als ich den Bericht geschrieben habe, da war mein Mann uns ganz schnell einig: nächstes Jahr ist wieder Hawaii fällig!

Momentan schreibe ich den Bericht zum "Festland" USA 2012....mal sehen wann da der Funke wieder überspringt, aber da fliegen wir schon in einem Monat hin...Und die Vorbereitungen lassen echt zu wünschen übrig...dank webpage-manie  cool

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 25.Mai 2013 08:33:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi metnad,
bei dem Wetter...bietet sich Lesen an und so habe ich  Tag1-6  gepostet...

http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=2;action=display;threadid=16746
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Hawaii_Reisebericht
« am: 20.Juni 2013 06:28:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: kupau am 20.Juni 2013 00:28:16
Aloha muthsch

Mahalo nui für den tollen Bericht und die exzellenten Bilder. Bei Tag 9, Ironman 2012, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Gewinner der letztjährigen Austragung Ironman World Championship hier in Kona waren Pete Jacobs (AUS) bei den Herren und Leanda Cave (USA) bei den Frauen.
Deine Resultate beziehen sich auf das Rennen im Oktober 2011  wink

A hui hou in Kailua Kona
Bruno


Ja genau...der Reisebericht ist von Oktober 2011...aber schön wenn Du es ganz genau liest  cheesy .

Ach wenn es denn schon Mai 2014 wär...  Array

Das heißt der Termin ist schon fix???
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0708 Sekunden. 19 Queries.