| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 01:43:59

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kostelose Visa-Karte  (Gelesen 1798 mal)
Icey

**

Offline

Einträge: 90



auf ein neues

Profil anzeigen
Kostelose Visa-Karte
« am: 29.August 2005 01:51:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Folks,

da ich mal wieder eine neue visa karte brauche hab ich mich auf die suche gemacht und bin wieder einmal fündig geworden.

ich persönlich finde das angebot echt ok und will es euch nicht vorenthalten.

1 Jahr kostenlos testen, die daimler chrysler visa karte.
und die roadmiles kann man auch in miles&more umtauschen zum verhältnis 2:1, falls jemand meilen sammelt.



Hier der Link

so und jetzt gute N8grüße
Icey

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline
Gast
Re:Kostelose Visa-Karte
« am: 29.August 2005 07:12:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kauf Dir einen Benz, dann hast Du sie IMMER umsonst tongue. Tanken gibt dreifache Miles!

traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mari
Gast
Re:Kostelose Visa-Karte
« am: 29.August 2005 08:28:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine kostenlose VISA-Card (und das nicht nur testweise für ein Jahr) gibts bei der DKB Bank.

Keine Grundgebühr, keine Gebühren an Automaten beim Geld holen im Ausland, keine Gebühren beim Bezahlen.

Voraussetzung: bestimmter Gehaltseingang, vorzugsweise Akademiker.

DAS hört sich doch ganz gut an....

Grüße, Mari
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Icey

**

Offline

Einträge: 90



auf ein neues

Profil anzeigen
Re:Kostelose Visa-Karte
« am: 29.August 2005 13:30:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
es gibt genügend kostenlose visa karten.
nur muss ich dort ein girokonto eröffnen und es muss ein regelmäßiger geldeingang stattfinden.
das will ich aber nicht da ich bei meiner bank sehr zufrieden bin und das schon seit 15 jahren.

1 jahr kostenlose visa karten bekommt man auch beim ADAC nach 10 jähriger mitgliedschaft und bei payback.
bei payback war sogar noch ein jahr FOCUS für ume dabei.
hab ich alles schon durch cheesy
american express ist auch 1 jahr kostenlos, werde ich evtl. als nächstes nehmen.
es gibt noch ein paar.

mir geht es um eine kostenlose visa karte OHNE das eine verpflichtung mit dran hängt.


sorry traveline, aber ich würde mir nie und nimmer einen benz kaufen, schon alleine das opa-image  wink
außerdem finde ich die fahrzeuge in meiner preisklasse hässlich.

fahre jetzt schon seit über 10 jahren audi, nothing else  grin

grüße Icey



p.s.
comdirekt bank ist die visa karte auch kostenlos bei regelmäßigem geldeingang.
citibank ist die karte kostenlos, bedingung mind. einlage 2500 euro.
entrium broker card ist kostenlos.
saturn karte ist kostenlos.
karstadt karte ist kostenlos.
bei manchen sparda-banken ist eine karte kostenlos.

wenn du ein geschäft hast und dort visa akzeptierst ist auch eine kostenlose visa karte drin.

girokonto will ich nicht wechseln, also sind bei mir alle karten raus die mit einem girokonto verbunden sind.
« Letzte Änderung: 29.August 2005 13:47:44 von Icey » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LeMorne

**

Offline

Einträge: 192



Das Leben ist viel zu kurz!

Profil anzeigen
Re:Kostelose Visa-Karte
« am: 29.August 2005 19:39:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mach mal öfter Urlaub.
Als Senator (=Lufthansa Slang) gibt´s die Visa Gold auch gratis.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andrea_0409

**

Offline

Einträge: 429



Weltenbummler on Tour

Profil anzeigen
Re:Kostelose Visa-Karte
« am: 30.August 2005 10:16:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ LeMorne,

da kannst du aber vorher ordentlich in den Geldbeutel langen, bis du den Senatorstatus hast  wink tongue

Gruß Andrea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0866 Sekunden. 20 Queries.