| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 05:56:32

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kreditkarte in Thailand??  (Gelesen 1353 mal)
KathiK

*

Offline

Einträge: 41



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Kreditkarte in Thailand??
« am: 23.August 2004 09:52:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

welche Kreditkarte wird in Thailand eher akzeptiert? Visa oder Amex?

Und meint Ihr dass das eine gute Entscheidung ist oder sollte man doch lieber auf Schecks zurückgreifen?

Danke schonmal für Eure Meinung!

Liebe Grüsse
Kathi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh

**

Offline

Einträge: 362



Thailand....immer wieder!

Profil anzeigen WWW
Re:Kreditkarte in Thailand??
« am: 23.August 2004 13:4:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kathi

Wir hatten immer die VISA, etwas Travellercheques und einwenig Bares dabei und hatten nie probleme, werde auch im November wieder mit dem Mix runter reisen!

Wann fliegst Du?

                                                     


www.fernweh.cc    skype me --> fernwehcc
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KathiK

*

Offline

Einträge: 41



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in Thailand??
« am: 23.August 2004 13:19:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Daniela,

in 2 Wochen geht es los!
Freuen uns schon riesig, machen uns momentan aber ein wenig Sorgen wegen dem Wetter - Regen und Gewitter- wildatheart hatte im Asienforum auch nichts Gutes über das Wetter auf Samui zu berichten...
Naja mal abwarten  cheesy

Liebe Grüsse
Kathi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
alilea

**

Offline

Einträge: 333



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kreditkarte in Thailand??
« am: 23.August 2004 16:52:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kathi,

wir hatten beide Kreditkarten mit und beide wurden akzeptiert. Wobei ich mit Visa in anderen Ländern bessere Erfahrungen gemacht habe, mit Visa konnte ich bisher überall bezahlen, Amex wurde manchmal abgelehnt (aus welchem Grund auch immer).

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter besser wird, wäre ja schade um so einen schönen Urlaub.

LG Alilea
Lebe, um zu reisen .. und reise, um zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RudiLöhlein

**

Offline

Einträge: 787



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kreditkarte in Thailand??
« am: 26.August 2004 07:21:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Visa wird eigentlich überall genommen wo Kartenzahlung möglich ist, Travelerschecks nehme ich nie mit! Die Kreditkarte würde ich aber eh blos zur Absicherung verwenden und wenn man Kaution hinterlegen muß. Ansonsten heb das Geld mit der EC-Karte vom Automaten ab. Deck Dich rechtzeitig vorm "Payday" (letzter Tag im Monat) mit Barem ein. Wenn die Thais den Lohn überwiesen bekommen gibt es manchmal nervige Schlangen vor den Automaten  grin

@alilea
Amex ist so ziemlich der langsamste Verein was die Zahlung an den Händler angeht - wenn Du einmal eine Amex angenommen hast weißt Du warum das "Kredit" heißt  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0654 Sekunden. 21 Queries.