| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 17:54:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ecuador - Reisebericht  (Gelesen 3658 mal)
Silkenya

**

Offline

Einträge: 241



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Ecuador - Reisebericht
« am: 4.Oktober 2013 19:49:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir sind wieder im Lande nach 3 Wochen Ecuador und der Reisebericht mit Bildern ist nun fertig und online:

https://silke-und-max.de/Ecuador_Reisebericht.htm

Unsere Route war quasi eine kleine Rundtour durch einen Teil des Landes: Quito - Tena - Baños - Puerto Lopez - Quito

Wir hatten eine tolle Zeit und sind einfach nur begeistert von diesem wunderschönen und vielseitigen Land!

3 Wochen sind ja immer zu kurz, aber immerhin haben wir so einiges sehen dürfen an Landschaften und Tieren (inkl. Buckelwale!), haben viel unternommen (Rafting, Canopy, Reiten, Bergwandern,...) und ich habe jetzt endlich auch mal ein cuy gegessen.

Diese Reise hat definitiv Lust auf mehr gemacht: Auf mehr Ecuador und auch auf mehr Südamerika generell.

Man kann im Nachhinein auch gar nicht sagen, was am Schönsten war.

Wenn ich jetzt zurück denke, vermisse ich am meisten den tollen Ausblick auf Quito von der Dachterrasse unseres Hostels, das war einfach einzigartig.

Und es gibt noch so vieles, was wir in Ecuador gerne noch sehen würden.

Doch geben wir uns erstmal zufrieden mit dem, was wir erleben durften, und erfreuen uns an den Erinnerungen daran.

Ein wirklich tolles Reiseziel!


Sonnige Grüsse,
Silke
------------------
Fernweh und Reisen: https://silke-und-max.de/


West Kanada 2022: https://silke-und-max.de/Kanada-Reisebericht_Alberta_BritishColumbia.htm
« Letzte Änderung: 14.August 2019 08:32:47 von Silkenya » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ecuador - Reisebericht
« am: 4.Oktober 2013 23:22:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine schoene Reise.  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
goodgrief

*

Offline

Einträge: 8





Profil anzeigen WWW
Re:Ecuador - Reisebericht
« am: 1.Mai 2014 01:31:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
werde mich jetzt mal drüber machen und deinen bericht lesen.
und falls du nochmal nach ecuador kommst dann meld dich bei mir smiley
lg
goodgrief
www.horizontemaravilloso.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Silkenya

**

Offline

Einträge: 241



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Ecuador - Reisebericht
« am: 5.Mai 2014 21:48:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche, dann 2015, irgendwann zwischen Juni und September.  cheesy

Wenn es sicher ist, gebe ich es auf jeden Fall bekannt und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja, das wär doch was.
Aber erstmal kommt ja Anfang 2015 jemand anders (wir kennen uns) ...  smiley
Sonnige Grüsse,
Silke
------------------
Fernweh und Reisen: https://silke-und-max.de/


West Kanada 2022: https://silke-und-max.de/Kanada-Reisebericht_Alberta_BritishColumbia.htm
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
goodgrief

*

Offline

Einträge: 8





Profil anzeigen WWW
Re:Ecuador - Reisebericht
« am: 6.Mai 2014 12:14:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
ja da hast du recht silkenya smiley
trotzdem solltet ihr 2015 den indianermarkt in otavalo nicht verpassen cool
www.horizontemaravilloso.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Silkenya

**

Offline

Einträge: 241



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Ecuador - Reisebericht
« am: 6.Mai 2014 21:4:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn es 2015 klappt mit Ecuador, dann ist Otavalo gesetzt, ich möchte dort auch unbedingt hin.
Sonnige Grüsse,
Silke
------------------
Fernweh und Reisen: https://silke-und-max.de/


West Kanada 2022: https://silke-und-max.de/Kanada-Reisebericht_Alberta_BritishColumbia.htm
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0591 Sekunden. 20 Queries.