| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:11:47

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bericht Grönland  (Gelesen 3229 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Bericht Grönland
« am: 13.Oktober 2019 12:50:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Ich war die erste Septemberwoche in Ost-Grönland und habe wieder einen hauptsächlich aus Bildern bestehenden Bericht in meinem Blog geschrieben. Könnt Ihr hier finden: http://andreaontour.de/

Hoffe, es interessiert. smiley

VG Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Bericht Grönland
« am: 14.Oktober 2019 15:51:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

ganz tolle Fotos aus Grönland - das Blau sieht ja wirklich grandios aus.
Die Preise von Island allerdings sind ja wirklich abschreckend.
Und ... Hamburg sieht sehr schön aus auf Deiner Seite!  smiley

Vielen Dank für die "kalte" Inspiration!
Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bericht Grönland
« am: 14.Oktober 2019 16:33:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea
Tolle Fotos. Waren die Nordlichter auch mit bloßem Auge so gut zu sehen. Als wir im Februar mit den Hurtigrouten unterwegs waren, waren sie leider nur sehr schwach. Nicht richtig grün, sondern milchig. Auf den Fotos sehen sie aber toll aus.
LG Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Bericht Grönland
« am: 14.Oktober 2019 18:46:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,

wir haben sie tanzen sehen, allerdings nicht in diesen leuchtenden Farben wie auf den Fotos. Wir hatten Glück, daß sie so stark waren. Man konnte sie auch im Dorf mit der Beleuchtung an den Häusern sehen. Allerdings konnte man eigentlich nur den grünen Teil sehen, das violett sieht man mit blossem Auge gar nicht.

LG Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Bericht Grönland
« am: 20.Oktober 2019 10:12:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Eindrücke Andrea  cheesy  hab ja schon ein paar davon auf Insta gesehen, aber hier so zusammengefasst: wirklich eine beeindruckende Tour mit wunderschöner Natur!
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Bericht Grönland
« am: 20.Oktober 2019 17:11:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

ein Dankeschön auch von mir, dass Du Deine Eindrücke mit uns teilst.
Ich friere zwar gerade beim Anblick der Bilder, aber ich fahre ja auch Ski und freue mich daran.
Mit warmer Kleidung ist ja fast alles gut machbar  grin

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0629 Sekunden. 22 Queries.