| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juli 2018 18:23:01

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Island  (Gelesen 2466 mal)
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Reisebericht Island
« am: 13.Februar 2013 12:25:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für alle Interessierten einer Reise nach Island möchte ich meinen Reisebericht mit vielen Fotos dieses tollen Landes ans Herz legen.

Landschaftlich ist dieses Land eine Augenweide und wenn man ein wenig außerhalb der besten Reisezeiten hinfährt kann man auch teilweise sehr einsame Zeiten erleben. War im September unterwegs und hatte vom wetter her wahnsinnig vile Glück und durfte Island fast ohne Regen genießen.

Teilweise waren wir alleine inden verschiedenen Unterkünften und konnten die Wasserfälle, Aussichtspunkte und tolle Landschaften fast ohne andere Touristen genießen.

Eindrücke und meine Erlbnisse könnt ihr unter http://www.reiseberichte-und-fotografie.de/island2011.htm nachlesen.

Lasst euch von diesem Land einfach verzaubern.

Allerdings muss man schon sagen, dass ein Urlaub in Island nicht gerade günstig ist. Wenn man kein Problem damit hat, dann sollte man auf Selbstversorger machen, da die Preise in den restaurants, gerade in den etwas einsameren gegenden immens hoch sind. Eine einfache Hauptspeise kommt schon mal recht schnell auf 25 bis 30 €, wenn man Lachs oder Lamm genießen will ist man schnell mit über 40 € dabei.
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ruth1

**

Offline

Einträge: 450



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Island
« am: 13.Februar 2013 17:34:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du hast also den Schnee, der im September so viele Schafe unter sich begrub, nicht erlebt? Deinen Reisebericht muss ich erst noch lesen. Wir waren im Juli in Island und hatten ebenfalls großes Glück mit dem Wetter.

Ruth
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Island
« am: 14.Februar 2013 06:27:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Den einzigen Schnee den wir erlebt haben war, als wir über eine kleine Bergkette von Egilstadir in Richtung Myvatn gefahren sind. Ansonsten hatten wir zwischen 10 und 15 Grad plus. Muss anscheinend auch viel Glück dabei gewesen sein. Aber so ist es halt, wenn Engel reisen *gg*
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SunnyM

*

Offline

Einträge: 4





Profil anzeigen
Re:Reisebericht Island
« am: 11.Juli 2013 11:50:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ragnachar, tolle Seite, die du da zusammengebastelt hast!! ich hatte ISland eigentlich nie als Resieziel auf dem SChrim, aber muss sagen dass ich nach dem Stöbern durch deinen bericht jetzt schon ein bisschen neugierig auf das land geworden bin:) ist doch ein recht beeindruckende landschaft!
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Mahatma Gandhi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scooopy

*

Offline

Einträge: 7



Reisen, um die Welt zu erobern ;)

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Island
« am: 18.November 2013 14:00:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Island ist auch ein recht interessantes Reiseziel. Werde mir nachher mal deinen Reisebericht genauer durchlesen smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tasmanien
Gast
Re:Reisebericht Island
« am: 05.März 2018 16:31:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
definitiv ein reiseziel. bin von der landschaft und der natur mega begeistert :OO
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0364 Sekunden. 21 Queries.