| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Juni 2018 23:45:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Island im Winter  (Gelesen 3092 mal)
Xenia

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen
Island im Winter
« am: 19.März 2009 15:00:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, zur Zeit ist ja Island sehr im Gespäch, da die Lebeshaltungskosten dort durch die Krise (ich kann das Wort nicht mehr hören) ja sehr gesunken sind.

Ich wollte ja eigentlich immer mal so weit in den Norden, habe aber nur im Oktober Zeit. Ein wenig spät für Island.

War schon mal jemand zu dieser Jahreszeit vor Ort und kann darüber berichten?

Xenia
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:Island im Winter
« am: 26.Oktober 2012 17:46:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: holiday1 am 26.Oktober 2012 08:44:50
Ich würde auch mal sehr gerne nach Island fahren.

Island ist wirklich toll! Unsere heurige Reise hat uns zu richtigen Island-Fans gemacht. Faszinierende Landschaften, jede Menge Sehenswertes und ganz tolle Menschen.
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Re:Island im Winter
« am: 13.Februar 2013 12:18:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann mich nur anschließen, ein wahnsinnig interessantes Land, für jeden Naturliebhaber ein Muss.
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RT-Schwabe

*

Offline

Einträge: 49



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen WWW
Re:Island im Winter
« am: 22.Februar 2013 14:27:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also wir waren im September dort und hatten das beste Wetter das man sich vorstellen kann. Und super war, dass die Saison vorüber war. Also keine Touristen mehr auf der Strecke oder an den schönen Plätzen -  wir waren gaaaanz allein.
Oktober könnte teilweise schon kritisch werden wegen Wetter. Aber wenn ich sehe dass dieser Thread von 2009 ist war Xenia bestimmt inzwischen dort....

Wen es interessiert, hier hab ich unsere Rundreise festgehalten: www.rechthaler.de

Gruß
Thorsten
http://www.rechthaler.de
http://foto.rechthaler.de
« Letzte Änderung: 22.Februar 2013 14:30:26 von RT-Schwabe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
obadjah

**

Offline

Einträge: 148



Bist Du hier so bin ich dort...

Profil anzeigen
Re:Island im Winter
« am: 13.September 2014 13:55:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Island im Winter ist super. Ich war im letzten März eine Woche mit einem Wohnmobil auf Snaefellsnes - ein Traum (trotz Stürmen und Schnee). Island ist immer eine Reise wert!
...bist Du dort so bin ich fort!


...rechts und links und überall...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.019 Sekunden. 22 Queries.