| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Juni 2018 18:02:44

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Empfehlung Mittelmeer Kreuzfahrt  (Gelesen 1857 mal)
Goldbart

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Empfehlung Mittelmeer Kreuzfahrt
« am: 07.Dezember 2012 11:54:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte nämlich meine Frau mit einer Kreuzfahrt zur Silberhochzeit überraschen! Sie hat es sich schon lange gewünscht, aber wegen der Kinder usw. konnte ich ihr diesen Wunsch bislang nicht erfüllen. Aber zu so einem Anlass will ich ihr einfach eine besondere Freude machen.

Sie hat mal was von Ägypten erzählt also habe ich mir gedacht das sollte auf jedenfalls auf der Reiseroute liegen. Wenn es stimmt was ich auf diese Seite gelesen habe, müsste ich also nach einer Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer suchen.

Wenn ich hier ein paar Erfahrungen hören, und Empfehlungen von euch bekommen könnte, das würde mich sehr freuen.

Ich werde auch versuchen mich in den nächsten Tagen mal ins Reisebüro zu schleichen Zwecks Beratung.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steffi40

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Empfehlung Mittelmeer Kreuzfahrt
« am: 28.September 2013 14:41:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es gibt eine tolle Route von der AIDA im östlichen Mittelmeer.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 610



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Empfehlung Mittelmeer Kreuzfahrt
« am: 28.September 2013 22:46:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist schon ein altes Posting. Generell faehrt so ziemlich jede Linie durch das oestliche Mittelmeer, aber nicht mehr alle machen Halt in Aegypten. Ich schaetze, dass man auch auf Nilbooten einer der wenigen Gaeste sein wird. Aber sowas kann sich ja immer wieder schnell aendern. Hoffen wir mal fuer die Aegypter.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fili

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Empfehlung Mittelmeer Kreuzfahrt
« am: 23.Juni 2014 13:22:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich denke jede Kreuzfahrt ist herrlich. Wenn man sich dazu entschieden hat, dass es eine Kreuzfahrt werden soll, hat man doch schon viel gewonnen. Mein nächster Schritt war zu gucken, welches Land ich gerne besuchen möchte. Zudem natürlich entsprechend die Route ausgesucht. Was man aber auf keinen Fall vergessen sollte finde ich, sind die Schiffsbewertungen. Eine Kreuzfahrt ist nur so schön, wie das Schiff selbst. Als wir unsere Kreuzfahrt gebucht haben, sind wir auch darauf aufmerksam gemacht worden und haben uns dann wirklich Schritt für Schritt "vorgearbeitet" und so gingen wir mit einem sehr guten Gefühl an unsere Reise. Der Urlaub war herrlich, das Schiff entsprach genau unseren Vorstellungen, super Personal, tolles Design. Auch die Landgänge waren sehr sehr toll und die Zeit die wir an Land hatten wirklich angemessen. Aber auch wenn man das Schiff nicht verlassen wollte, gab es immer ein gutes Programm. Schöner hätte ich mir unsere Kreuzfahrt nicht vorstellen können.
smiley
« Letzte Änderung: 29.Juli 2014 20:24:08 von Fili » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0276 Sekunden. 21 Queries.