| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:58:8

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Landgänge Panama Kreuzfahrt  (Gelesen 2450 mal)
hel77

**

Offline

Einträge: 171



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Landgänge Panama Kreuzfahrt
« am: 18.November 2008 17:29:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben nun eine Reise mit der Jewel of the Seas gebucht - Miami - Labadiee, Cartagena, Panama Kanal, Cristobal Pier Panama, Puerto Limon - Grand Cayman - Miami.
Da wir nicht zu viele Seetage möchten haben wir uns für diese kürzere Reise entschieden.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Landausflügen? Welche Besichtigungen sind zu empfehlen - in Cartagena, Panama, Puerto Limon, Crand Cayman,    Miami kennen wir schon .
Da sehr viele verschiedene Landausflüge angeboten werden bin ich für jeden guten Tipp (keine Abenteuertouren) dankbar. Vielleicht ist es aber auch möglich die Ziele privat mit einem Taxi zu erkunden ??
Vielen Dank
Beste Grüße
Helga
hel77
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kanga

**

Offline

Einträge: 509



Immer die Ruhe bewahren....

Profil anzeigen
Re:Landgänge Panama Kreuzfahrt
« am: 18.November 2008 21:55:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hel77 am 18.November 2008 17:29:14
Wir haben nun eine Reise mit der Jewel of the Seas gebucht - Miami - Labadiee, Cartagena, Panama Kanal, Cristobal Pier Panama, Puerto Limon - Grand Cayman - Miami.
Da wir nicht zu viele Seetage möchten haben wir uns für diese kürzere Reise entschieden.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Landausflügen? Welche Besichtigungen sind zu empfehlen - in Cartagena, Panama, Puerto Limon, Crand Cayman,    Miami kennen wir schon .
Da sehr viele verschiedene Landausflüge angeboten werden bin ich für jeden guten Tipp (keine Abenteuertouren) dankbar. Vielleicht ist es aber auch möglich die Ziele privat mit einem Taxi zu erkunden ??
Vielen Dank
Beste Grüße
Helga


Guten Abend Helga,

in Grand Cayman/ St. John sind wir von Bord der Cost Mediterranea- ich weiß jetzt nicht wo ihr genau ankert.

Wir ankerten ziemlich weit außerhalb des eigentlichen Ortes St. John. Wir sind aber trotzdem zu Fuss Richtung Paradeis Seilbahn gelaufen immer am Meer entlang - wunderschön - 19 $ kostet die Seilbahn ins Paradies und ihr habt einen traumhaften Ausblick auf das Meer auf die ankernden großen Schiffe. Tolle Fotomotive!

Den Rückweg traten wir über die Altstadt von St. John an.. Bummelten dort ein wenig herum, besuchten dieses und jenes Geschäft und waren wieder pünktlich am Schiff. Es war ein herricher Tag gewesen.

An den anderen Orten war ich noch nicht mit dem Schiff, was sich aber demnächst ändern wird. Wir werden mit der Celebrity Infinity eine Panama-Schiffsreise unternehmen.

Gute Nacht
Uschi




"Reisen ist tödlich für Vorurteile."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Renate

*

Offline

Einträge: 12





Profil anzeigen
Re:Landgänge Panama Kreuzfahrt
« am: 10.Dezember 2008 13:43:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
wir haben mal einen Ausflug zum Panamalkanal gemacht.
War sehr interessant. Allerdings haben wir den über AIDA gebucht.
Privat ist so viel ich weis dort niemand alleine unterwegs gewesen.
lieben Gruß
Renate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Landgänge Panama Kreuzfahrt
« am: 18.Januar 2009 13:7:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

also in Panama, Panama-City und am Panama-Kanal kann man sehr gut privat mit dem Mietauto unterwegs sein. Wir waren vor 2 Jahren 4 Wochen mit dem Mietauto kreuz und quer durch Panama unterwegs und hatten nirgends Probleme. Im Gegenteil, so freundliche und hilfsbereite Menschen wie dort haben wir fast noch nirgends gefunden. Das Land ist wirklich schön.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0702 Sekunden. 21 Queries.