| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:6:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Überraschung  (Gelesen 21175 mal)
@nna

**

Online

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Überraschung
« am: 21.April 2020 19:11:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute Abend hat mein Handy geklingelt, was ja an sich nichts besonderes wäre..... Nur ist bei uns der Empfang so schlecht, dass jeder auf dem Festnetz anruft. Ganz weit entfernt und kaum zu verstehen, höre ich eine Frauenstimme Marianne ?  rufen. Also, jemand der mich kennt, daher nicht aufgelegt. Neuer Anruf, immer noch kaum zu verstehn. Aber zwischen all dem Rauschen verstehe ich Reiseforum.... und Sabine. Während 3 Anrufen schaffe ich es, unsere Festnetznummer durchzugeben.

Ja, und dann haben wir lange gequatscht. Ich soll euch alle ganz herzlich von Sabine grüßen. Sie liest noch mit, weiß aber ihr Passwort nicht mehr. Ich habe mich sehr über ihren Anruf gefreut und hoffe, sie schlägt irgendwann auch wieder hier im Forum auf    cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Überraschung
« am: 21.April 2020 19:27:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist ja wirklich mal eine Überraschung! Sabine, ich hab öfter an Dich gedacht. Und wegen Passwort gibts einen einfachen Trick: einfach ein neues anfordern  wink !

Also, auf geht's!

Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Überraschung
« am: 21.April 2020 19:32:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na, das ist ja eine Überraschung! Ich habe gerade in den letzten Wochen öfter mal an Sabine gedacht und hatte mir sogar überlegt, ob es was bringt, Ihr eine PN zu schreiben. Aber wie das so ist, man nimmt solche Gedanken nicht ernst und vergisst es wieder.
Es wäre doch wirklich schön, wenn Sabine hier wieder teilnehmen würde. Ich glaube, da gäbe es einige, die sich freuen würden.
Also Sabine, hol Dir ein neues Passwort und dann erzähl mal, wie es Dir in der letzten Zeit gegangen ist.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Überraschung
« am: 21.April 2020 21:8:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

auf diesem Wege ganz herzliche Grüße!
Ich habe oft gedacht, wie es Dir / Euch geht.
Es wäre doch schön, wenn Du Dich kurz bei Ingrid meldest, sie könnte doch Dein Passwort zurücksetzen.

Also – auf bald!  smiley
Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Überraschung
« am: 21.April 2020 21:33:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten - ich glaube, irgendwann im letzten Sommer - mal miteinander telefoniert.

Sabine, schreibe doch bitte wieder ein bisschen, auch wenn das mit dem Reisen im Moment schwierig bis unmöglich ist!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Überraschung
« am: 22.April 2020 12:52:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super lieben Dank für die Info Anna!
Auch ich denke immer mal wieder an unsere S@bine.
Los raff dich auf, neues Passwort anfordern und du wirst hier doch sehr vermisst.
Bin so gespannt, was du alles erlebt hast.
Weißt du noch unser gemeinsamer Windhoek Flug ...  wink

Herzliche Grüße
von yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Überraschung
« am: 22.April 2020 15:50:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hatte vor langer Zeit mal geschrieben und leider nichts mehr gehört...

Ein neues Passwort ist ja nun gar kein Problem.  grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Überraschung
« am: 22.April 2020 17:41:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,
lange nichts mehr gehört!
Wie geht es euch und wo habt ihr euch zuletzt rumgetrieben?
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0765 Sekunden. 25 Queries.