| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:45:3

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?  (Gelesen 12418 mal)
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 16:44:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was ist mit meinem Vorschlag, Sabine, es im März zu machen?
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 16:55:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Sylwia,

ich kann nur leider diesen Termin anbieten.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 16:56:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
ok. dann tragen wir uns auch ein  wink
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 16:57:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sabine,

ich glaube nicht, dass es Dir irgend jemand "übel" nimmt oder dass Marburg in Konkurrenz mit Köln steht.
Wir haben uns einfach nur gefreut an einem 2. Ersatz -Forentreffen Termin teilnehmen zu können,
da wir beim Kölner Treff verhindert und in Urlaub waren. 

Auch den späteren Zeitpunkt finde ich sehr sinnvoll,
denn wir hatten im Feb. noch Schneeregen bei der Anfahrt nach Marburg.

Also wir (yvy+Tom) könnten am 23. April kommen  grin
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 16:59:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir könnten ja wie Ingrid schon vorgeschlagen hat, Köln auf Herbst verschieben.
Oder?
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 18:52:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

tut mir leid, wenn Du es so aufgefasst hast, aber Du hattest uns nach Interesse gefragt und ich habe Dir einfach ehrlich geantwortet.
In kleinster Weise wollte ich Dir unterstellen, dass Du das Kölntreffen in Frage stellst  cry  Sonst wäre ich beim letzten Mal nicht gekommen und hätte auch nicht für das 2.Treffen Interesse bekundet.

Wie Ingrid schon schrieb werden immer Leute zu bestimmten Terminen nicht können. Und bei 2 Treffen erhöht sich zumindest die Chance, dass man dabei sein kann.

Ich kann allerdings wie schon geschrieben noch nicht zusagen, da ich meinen Dienstplan mit Wochenenddiensten für 2016  noch nicht habe.

Ich halte den Termin aber im Auge und melde mich dann nochmal.

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 19:5:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

den Vorschlag von Ingrid, das Kölner Treffen eventuell auf den Herbst zu verlegen, finde ich ganz gut. Deshalb halte ich für uns mal den 23.04. frei.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 21.September 2015 21:41:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 21.September 2015 19:5:45
Hallo Sabine,

den Vorschlag von Ingrid, das Kölner Treffen eventuell auf den Herbst zu verlegen, finde ich ganz gut. Deshalb halte ich für uns mal den 23.04. frei.



Ich auch!

Marianne, wollen wir wieder in eine WG ziehen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 22.September 2015 07:48:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 21.September 2015 21:41:9
Marianne, wollen wir wieder in eine WG ziehen?



Aber gerne !  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 27.September 2015 13:59:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, liebe Sabine, liebe Foris,

leider sind wir mit unserer Planung für 2016 noch überhaupt nicht weiter... und so kann ich auch nichts zu dem Termin in Marburg sagen.

Grundsätzlich finde ich allerdings, dass Treffen zeitlich etwas auseinander liegen sollten.
Ich würde es vl. auch ganz nett finden - da wir ja ein Reise-Forum sind  cheesy - den "Zweitort" rotieren zu lassen. Es hat mir beim letzten Mal viel Freude bereitet, so das hübsche Städtchen Marburg wenigstens im Überblick kennengelernt zu haben.

Ich freue mich jedenfalls auf Euch - egal wo!
Und ich danke Sabine schon jetzt für ihr Engagement. Ingrid natürlich auch!  kiss 

Sonnige Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 7.November 2015 16:41:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

Da mir ein weiteres Treffen im April am Herzen liegt,
schiebe ich das Thema nochmals hoch,
denn Ingrid hat ja sogar spätere Kölner Forentreffen -Termine angeboten,
um anscheinend ein weiteres Treffen zu ermöglichen.
Danke an Ingrid!  kiss
Ich hoffe Sabine hat noch Lust zu organisieren  huh
Also meldet euch doch bitte auch für Marburg an!

LG

yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 7.November 2015 16:57:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich will Sabine keinesfalls reinpfuschen und würde sehr, sehr gerne im April nochmal nach Marburg fahren.

Sollte es einen Wunsch nach Abwechslung hinsichtlich des Ortes geben oder ein früherer Termin besser passen, komme ich gerne auf mein früheres Angebot zurück.

Ich kann gerne mal hier in Erfurt nach einem schönen Lokal für die zweite Februarhälfte oder Anfang März schauen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 7.November 2015 17:3:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Prima!
Bitte nicht am ersten WE im März  wink
Wir sind dabei!!!!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 7.November 2015 18:31:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mitte April werden wir hoffentlich in Urlaub sein - wenn gesundheitlich alles gut weiterläuft. Also werden wir wohl wieder nicht dabei sein können.
viele grüße
chandrika
« Letzte Änderung: 7.November 2015 18:32:46 von Chandrika » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 8.November 2015 09:31:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich hatte ja weiter vorne geschrieben, dass ich bis Mitte November (15.11.2015) warten will, wie es bis dahin mit Rückmeldungen aussieht ... sollten dann nicht genügend Rückmeldungen für eine Durchführung (so wie jetzt) vorliegen, werde ich die Planungen nicht weiter verfolgen. Vielleicht mag dann ja jemand anderes (Birgit hat es ja schon angeboten) nach einem Alternativtermin und -ort schauen.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lust auf ein 2. Marburger Forentreffen?
« Antwort #20 am: 8.November 2015 10:51:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sabine, gibt es denn schon eine Liste? Wer viel fragt, kriegt viele Antworten.

Wenn du einfach eine Liste machst, können Interessierte sich eintragen für den von dir vorgeschlagenen Ort und Termin oder eben nicht.

Und wenn es dann ein nettes Treffen gibt, bei dem sich 10 nette reiseverrückte Menschen treffen, die alle noch um einen Tisch passen, ist es doch auch gut.

Und dann kann man ggf. immer noch überlegen, ob man  vielleicht lieber einen Brunch-Termin um 11 Uhr macht, sodass diejenigen mit nicht allzu weiter Anreise abends noch heim fahren können.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0699 Sekunden. 23 Queries.