| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 14:27:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Grüße zum Forentreffen  (Gelesen 1823 mal)
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 07:40:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid, hallo Michael, hallo liebe Teilnehmer am diesjährigen Forentreffen,
leider können wir auch in diesem Jahr nicht dabei sein, grüßen euch aber alle aus Peking, wo wir heute mit unserem Wohnmobil angekommen sind. Seit gut zwei Monaten sind wir nun unterwegs und haben schon viel erlebt. Aber der Weg zurück ist noch lang, im November wollen wir wieder zu Hause sein. Bis heute morgen waren wir noch am gelben Meer, seitdem geht es jetzt wieder Richtung Westen.

Wir wünschen dem Treffen einen schönen Verlauf und freuen uns mit euch über die vielen tollen Reisebilder und -berichte, die es in netter Runde zu bestaunen gibt.

Heinz (spick) und Ulla
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DeeQuita

**

Offline

Einträge: 66



Love it, leave it or change it!

Profil anzeigen WWW
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 10:17:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Forentreffen-Foris

Auch dieses Jahr habe ich es wieder verbusselt mir das Wochenende frei zu halten und mich zum Treffen anzumelden, obwohl es fest auf meiner "unbedingt machen"-Liste stand. Immerhin hätte ich dann mal die netten Tipp-Geber kennen gelernt, und meine Urlaubssehnsucht zumindest mit Euren Fotos stillen können (Hatte 2013 noch keinen Urlaub!  cry )
Wünsche Euch allen viel Spaß und eine schöne Zeit im wunderbaren Köln ... und Heinz und Ulla natürlich noch einen tolle Zeit in China.

Bis hoffentlich/vielleicht nächstes Jahr - Lieber Gruss aus dem Rhein-Main-Gebiet - Diane
http://meine.flugstatistik.de/DeeQuita
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 11:24:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch ich wuensche euch viel Spass beim Treffen. Wenn es bei mir um die Ecke stattfinden wuerde, kaeme ich garantiert. Aber extra ein Flug deswegen.... Sonnige Gruesse aus Florida!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 12:5:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lee am 26.Juli 2013 11:24:28
Auch ich wuensche euch viel Spass beim Treffen. Wenn es bei mir um die Ecke stattfinden wuerde, kaeme ich garantiert. Aber extra ein Flug deswegen.... Sonnige Gruesse aus Florida!

Schade !! Vielleicht mal bei DIR ?
Gruß
Helmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 12:46:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wünschen auch ein gutes Forumstreffen, dass es nicht zu heiß ist und ihr viele, viele schöne Eindrücke austauschen könnt.
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 13:5:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche Euch auch ein tolles Treffen, viel Spass und immer schön daran denken, bei der Hitze ausreichend zu trinken...  grin  cheesy  wink

Gruss aus den kühlen Bergen,
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Grüße zum Forentreffen
« am: 26.Juli 2013 14:27:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @ alle

wünsch Euch allen ein richtig super Treffen, mit intensiven Reise-Nach/Vor-Bearbeitungen.    grin

Ich hoffe auf einige Fotos ?    wink


Liebe Grüße

Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0629 Sekunden. 23 Queries.